W
wunschiwunsch
Gast
hey11111 schrieb:schade dass man hier nicht blocken kann.
ich bin raus. werd nochmal vorbeischaun obs echte fragen gab, dann meinen account löschen.
die seite hier ist voll von kindern ohne hirn im kopf
Wie schon gesagt. Von dir kommt echt wenig außer Beleidigungen ... von daher ja, echt schade, dass man dich nicht blocken kann. Das einzige Kind, dass immer wieder schon Seitenweise immer wieder zu beleidigen greift bist du!
Und ja die Ungleichheit ist ein Problem. Und wenn du damit kein Problem hast ... dann hast du wohl in der Schule nicht aufgepasst. Viele Konflikte haben als Grundlage, dass es durch Ungleichheit zu Spannungen kommt. Du meckerst über die Banken, aber findest die Spekulationsobjekt Bitcoin super ... man du solltest dir mal zuhören ...
Egal ob die Banken mit Aktien, Derivaten ... spekulieren oder jemand mit Bitcoins ... es ist genauso abstoßend. Das eingie was es für dich Unterschied ist, dass du Bitcoins besitzt aber aber an Banken andere verdienen. Darum willste nicht einsehen, dass beides gleich schlecht ist nur, dass bei Bitcoins der greis der Elite noch viel kleiner ist. und bevor du jetzt wieder kommst bitcoins sind nicht zum Spekualieren ... ein erheblicher Anteil ist nur reine Spekulation auf das anhalten der Deflation ...
Ja ich hab von nicht allem eine Ahnung... maße mir aber an meine Meinung zu haben, die sicher auch falsch begründet ist. Du springst mit deiner Meinung aber immer hin und her wie es dir passt. Böse spekuliere Banken, gute spekulierende Bitcoiner ... Defintionen werden fern ab dem Üblichen gebraucht ...
Ergänzung ()
Mika46 schrieb:Das Ding ist, es gibt weltweit Areale mit extremen Energiequellen(Staudamm, Erdwärme, Sonnenwärme) die jedoch nicht sinnvoll genutzt werden können, weil es drumherum keine Abnehmer gibt. Bitcoin nutzt diesen Punkt geschickt aus und es entstehen Mininghallen um diese fast kostenlosen Energiequellen herum.
Dann wäre es aber sinnvoller mit diesem Überflüssigem Strom Wasserstoff zu produzieren (aus Wasser ...) oder Co. um es in ein Speicherbare Sache zu überführen die nachher wieder in Energie umgewandelt werden kann ...