Ich brauch mich nur mal bei meinen Arbeitskollegen rumzuhören... da geht der Anteil an "Raubkopierern" gegen 90%, und 0% davon haben ein schlechtes Gewissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ein Glück gibt es die Deutsche Content Allianz. Denn nur wenn man Urheberrecht so hart wie es geht durchboxt werden diese miesen Drückeberger und Kriegsdienstverweigerer verstehen, dass alles einen Wert haben muss!!!einseinself111! Dass der Kulturetat überall gekürzt wird ist nur die logische Konsequenz daraus!„Wenn es nicht gelingt, ein besseres Verständnis für den Wert der Angebote zu schaffen, verarmt das Kultur- und Medienangebot“, sagt Smid.
TheManneken schrieb:Ich brauch mich nur mal bei meinen Arbeitskollegen rumzuhören... da geht der Anteil an "Raubkopierern" gegen 90%, und 0% davon haben ein schlechtes Gewissen.
Odium schrieb:Das geht so: ...
cmY! schrieb:google:breakz, nimm den ersten und sag das du GANZ KLAR ERKENNST das diese Seite nicht legal sein kann nur weil sie kostenlos ist.
Ich weiß, was diese Angebote wert sind:Wenn es nicht gelingt, ein besseres Verständnis für den Wert der Angebote zu schaffen, verarmt das Kultur- und Medienangebot
Highspeed Opi schrieb:Ich glaube, wenn ein Spiel öfter geladen als gekauft wurde, wird es wahrscheinlich einfach nur ein schlechtes, 0815-Mainstream Produkt sein und die Programmierer hätten so oder so keinen Erfolg damit gemacht. (....)
Als ob jedes Spiel auf dem Markt ohne Internet, mehrfache Millionen-Gewinne erzielen würde...
Kopi80 schrieb:Ich frage mich allen Ernstes wie so etwas abläuft!
Edit:
Ein Radiosender? Versteh ich nich ...