peterX
Captain
- BeitrÀge
- 4.004
đ€Łđđđ|Moppel| schrieb:Die SSD Temperatur und die Menge an geschrumpftem SSD Speicher nach Windows-Update sollten zusammen nie eine Primzahl ergeben.
Der war ja mal richtig gut. Ich schmeiĂ mich gleich weg vor lachen. đđ
ErgÀnzung ()
Moin moin,Travis schrieb:Die Lehre, die ich daraus gezogen habe bzw. ziehe, ist die, dass ich dereinst nicht mehr so lange mit den Funktionsupdates zuwarten werde; auf jeden Fall nicht fast 1 Jahr wie bei dem letzten.
Wenn mich nicht alles tÀuscht, hatte ich dir schon letztes Jahr geschrieben, dass du Windows einfach machen lassen sollst.
Es macht da keinen sinn mehr, die Updates zurĂŒck zuhalten.
Hast du in irgend einer Art probleme mit dem Rechner, so das du unbedingt ein Biosupdate machen musst? Nein?? Dann lass es so wie es ist.Travis schrieb:Die BIOS-Updatethematik wÀre ebenfalls durchaus interessant.
Mach nen Rechtsklick in der Taskleiste und gehe in die Spalte Neuigkeiten, da kannst das dann ausblenden und es Nervt nicht mehr.Travis schrieb:Stört mich jetzt eigentlich nicht sonderlich bzw. nicht weiter (wer weiĂ, wozu es vielleicht mal gut bzw. praktisch sein wird bzw. werden könnte), aber langsam wird diese Leiste rechts unten auch immer voller?
Ach ja Thema DatentrĂ€gerbereinigung: Auch die Systemdateien mit reinnehmen. Eigentlich kannst du da ĂŒberall gefahrlos ein HĂ€ckchne setzen, mach ich auch immer so.
Zuletzt bearbeitet: