Notiz Black-Friday-Deals: Technik-Angebote zur jährlichen Rabattschlacht

@tobiasclonert Ist der SAMSUNG GQ65Q82T für 1111€bei MM nichts? LG

• Gefällt mir
Reaktionen: tobiasclonert
So ist es, immer nachprüfen.
Beim Singles-Day habe ich 2 Standlautsprecher-Paare von Teufel ins Auge geworfen.
Da war es auch "nur" effektiv 150€ Nachlass, wenn man die Preise bei Idealo vergleicht.
Also die Preishistorie.

Man sollte nur Zeugs kaufen, wenn man es auch ohne diese Aktion kaufen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: klimax108
bad_sign schrieb:
Selbst UVP wäre schon ein starkes Angebot!

Ach, das kommt schon noch! Man munkelt, dass die Custom-Karten in viel größeren Mengen verfügbar sein werden. Daher denke ich nicht das wir 2-3 Monate lang auf dem Trockenen sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, nachdem ich die 2TB MX500 SSD bei den Crucial days verpasst habe, habe ich sie mir gestern(?) bei Amazon für 172,xy€ bestellt.
Ansonsten:
Typische Verarsche halt und von den Vorpostern wurde schon alles gesagt bezüglich kaufen was man braucht, Preise vergleichen und über längeren Zeitraum betrachten etc.

xexex schrieb:
:evillol: Die gab es ja schon zu den Prime Days in allen Sorten und Farben. ich denke die holt man dann zum kommenden Wochenende wieder raus.

Leider nix dabei gewesen, was nicht schon im Schrank steht. ;)

Ein richtiges gutes Angebot ist afaik ein 15,6 HP Laptop mit Ryzen 3500U 4/8 8GB 512GB M2 SSD 1920x1080IPS Win10 für 291 Euro...siehe MM. Habe die 17er Variante selbst seit 1 Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, andi_sco und Mracpad
hans42 schrieb:
Ein richtiges gutes Angebot ist afaik ein 15,6 HP Laptop mit Ryzen 3500U 4/8 8GB 512GB M2 SSD 1920x1080IPS Win10 für 291 Euro...siehe MM. Habe die 17er Variante selbst seit 1 Jahr.

Ist aber glaube ich seit gestern Abend bereits ausverkauft.

Auch ein gutes Angebot bei Media Markt.
HP Laptop mit Ryzen 5 3500U, 8GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 Home = 290€

Ja, das Display ist dunkel und kein IPS. Aber, für vieles wird es reichen.

Und ja, es ist noch erhältlich.

andi_sco schrieb:
Auch ein gutes Angebot bei Media Markt.
HP Laptop mit Ryzen 5 3500U, 8GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 Home = 290€

Ja, das Display ist dunkel und kein IPS. Aber, für vieles wird es reichen.

Und ja, es ist noch erhältlich.
Das ist das gleiche, was hans42 zuvor erwähnte.
Bei mir ist es nicht mehr erhältlich. Weder lokal noch online. Man kann es zwar in den Warenkorb packen, aber "Zur Kasse gehen" funktioniert nicht.
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 12.36.01.png

Ging bei mir zwischendurch aber mal. Habs nur kurz getestet. Brauche keinen Laptop.

@Ibalex: Einfach im Markt vorbeischauen. Sie können im Markt verfügbar sein, obwohl die Website es als "nicht lagernd" kennzeichnet. Passiert öfters. Außerdem wird regelmäßig die Ware aufgestockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: lbalex
  • Gefällt mir
Reaktionen: lbalex
Hurra: Whisky bei Amazon günstig! Gleich ein paar Flaschen gekauft (Highland Park, Ardmore und Talisker).

Der Lockdown kann mich nicht mehr schrecken... 🤯 🥴 😵

Heute ist bei Alternate Hardware Tag und die Seite mit den Angeboten lädt nicht - Überlastet... 😕

Als Giveaway wäre es ein voller Erfolg.

Zurück
Oben