• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Mesa Source

Grugeschu

Lt. Commander
Nabend allerseits,
weiß einer von euch evtl was mit dem MOD Black Mesa Source los ist?
Ich würde den gerne mal spielen, doch soweit ich weiß gibts den nicht zu bekommen, denn irgendwie wirkt das MOD Projekt so ziemlich tot.

zu bekommen ist er noch nicht richtig, ob er kommt ist auch so eine frage da ich schon sehr lange nichts mehr davon gehört habe.

Hm ich habe auch schon ewig nichts mehr davon gehört - ein Youtube trailer ist alles was ich von der Mod kenne

Ist nicht tot, man konzentriert sich nur lieber darauf zu arbeiten statt ständig Bilder zu veröffentlichen. Der letzte Eintrag im Devblog ist vom 17. Juni: http://blackmesasource.com/devblog.php

PS: Die Mod heißt übrigens nur Black Mesa, man hat sich schon vor einer halben Ewigkeit umbenannt.

Absolut genial :daumen:

Auch wenn es niemals wieder so sein wird, wie 1998 beim "ersten Mal" - die Szenen machen Bock auf mehr.

Immer wieder schön zu sehen, dass es so viele Modder rund um Half-Life gibt, die auch noch ihr Handwerk verstehen.

Hoffentlich ziehen Sie das Projekt durch, meinen Respekt haben Sie auf jedenfall.

Hier gibts die aktuellen PCG H News.

Das ist ja wie ein wahr gewordener Traum :D

Das, für mich, beste Spiel aller Zeiten in aufgebohrter Grafik nochmal durchspielen zu können, ist wirklich das tollste. Freu mich schon drauf, da werden bestimmt Erinnerungen geweckt. Ist ja schließlich schon 10 Jahre :eek: her.

Auf diese Modifikation freue ich mich wirklich sehr!

Und ich hoffe, dass es ein Half Life 3 geben wird. Und damit meine ich nicht Episode 3. :D

Also ich finde HL nicht so toll, da mich spiele mit Aliens schlicht nerven. Dennoch erkenne ich hier den Mehrwert für die HL Jünger und wenn sie das gut umsetzen, dann echt RESPEKT!

ich will entlich mal wissen wie's ausgeht. ich dachte episode 3 wäre das ende? ich wart jetzt einfach bis sie mal fertig sind, egal wie lange es noch dauert und dann kauf ich mir, hoffe das es das dann gibt, so ne art monsterpack HL 1+2+3 usw. und zocke die ganze story genüsslich durch, diese häppchen gehn mir auf den sack.

Ich will doch mal hoffen, dass Episode 3 nicht das Ende der HL Saga sein wird. Das darf einfach nicht sein.

Gibt es schon einen Release-Termin?
Wird der Mod frei verfügbar sein, oder läuft das kommerziell über Steam?

Ich freue mich auf alle Fälle drauf. HL1 war eins der besten Games überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben HL1 war das beste game überhaupt aber wenn die das ewig fortsetzen würde für mich der Spielreiz verloren gehen von daher is das schon ok wenn nah Episode 3 schluss machen!

Projekt "Black Mesa" ist definetiv nicht tot, habe mir vor kurzem Demo runtergeladen. Da kann man sich in einem Level bewegen und auf alles schießen ( allerdings noch keine Gegner da gewesen). Es sind zwar Fehler vorhanden, ist aber egal : hauptsache im Projekt bewegt sich was.

Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören/sehen das es das projekt noch gibt. die können von mir aus nochn jahr oder was weiss ich wie lang reinstecken, solang das einfach kommt bin ich glücklich :daumen:

KL0k schrieb:
die können von mir aus nochn jahr oder was weiss ich wie lang reinstecken, solang das einfach kommt bin ich glücklich

"Duke Nukem" laesst grueßen! :evillol:

mfg

Black Mesa soll deffinitiv dieses Jahr erscheinen. Und der Trailer sieht ja schon wirklich viel versprechend aus.

Wenn Black Mesa draussen ist werde ich genau da anfangen und gleich im Anschluss mit Cinematic Mod 10 Half-Life 2 und die ganzen Episoden durchspielen. Was ein Fest!!!

Zurück
Oben