• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensly

Lt. Junior Grade
Guten Abend
Hab da mal ne frage, mein Kumpel will sich jetzt Black Ops 2 holen. Er hat es sich nicht vorbestellt, weil er sehen wollte ob ihm es gefällt.
Also er will sich das Spiel jetzt über Amazon holen, weiß jemand ob da Nuketown dabei ist ?
War ja eigentlich nur für Vorbesteller dabei.

1.) les den sammler
2.) les die beschriebung
3.) was sol der threadtitel
4.) mit der SuFu hättest du deine Antwort in 20 sec.

Darum werd ich n teufel ztun dir zu helfen!

ich stell mich dämlich an nur weil andere nicht lesen können.

Ja ne is klar! Wenn hier jeder hinhaut was ihm grad einfällt, mach ich das halt auch! Fertig!

P.S. dein post trägt btw auch zu NIX bei!...wie der komplette thread!

Sehr freundliche Antwort spielor !
Wenn es dir nicht passt wenn ich was frage dann ignoriere den Thread und mach mich nicht blöd an.

Es war eine ganz simple Frage und ja ich habe schon geguckt gehabt. Nur leider stand dort nirgends ob Nuketown noch dabei ist wenn man es nicht vorbestellt hat.

Link von Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B0077L2LI4

Ich dachte mir das Nuketown eventuell dabei ist weil es ja auf Amazon immer noch Battlefield 3 in Limited Edition gibt http://www.amazon.de/EA-Battlefield...7DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352841774&sr=8-1 .

Da steht nur das Spieler die Vorbestellt haben die Map bekommen

Edit: Wenn du freundlich gewesen wärst, hättest du mir einfach eine kurze Antwort gegeben und fertig wäre die Sache gewesen. Anstatt hier mich hier noch voll zu texten

Zuletzt bearbeitet:
hmm...man lernt aber am besten, wenn man sich etwas selber erarbeitet.
Und wer sagt, dass ich freundlich bin?

Hast du vorbestellt? Ergo....
Aber damit sollte sich die frage jetzt auch erledigt haben.

Trotzdem ein Tipp. Viele einzelhändler haben die "Vorbestellerversion" noch in den Regalen!

Geht doch freundlicher ;)
Ich habe das Spiel vorbestellt und er hat es bei mir gespielt und fand es halt geil.
Er hatte es nicht vorbestellt weil er das letzte Cod (Mw3) kacke fand.

Danke für den Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben