• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black ops 2

simmensdude

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich wollte fragen wie man Spiele bei Steam aktiviert z.B. Black Ops 2.
Ich habe gehört das es in der Hülle einen Code gibt den man dann bei Steam aktivieren muss.
Was muss man zuerst tun und wie läuft der Vorgang ab? Erst CD rein und dann aktivieren oder erst installieren und dann im Anschluss den Code bei einem gültigen Steam Konto eingeben?

Einfach installieren. Das erklärt sich von selbst.

bei der installation gibst Du den Key ein. Der wird automatisch eingepflegt.

Frohe Ostern!

Okay weil ich habe ja mir vor kurzem einen Gaming PC zugelegt und habe sonst Spiele nur auf der Ps3 gezockt und kenne mich fast garnicht mit Steam und überhaupt Spiele für den PC aus.

Wenn es nur über steam spielbar ist dann schieb die DVD's rein, Steam sollte im Hintergrund laufen und wird das auch irgendwann mitbekommen, spätestens wenn du den Key eingeben musst.

Richtig, hatte mir vor Wochen Bioshock Infinite gekauft, das läuft auch über Steam. Beim installieren wird das automatisch konfiguriert.

Auch am PC ist inzwischen das meiste selbsterklärend. Tip von mir: Einfach ausprobieren und keine Sorgen machen.

Übrigens: Gute Entscheidung :)

Danke für die schnelle und gute Antworten.
Ich spiele COD Ghosts für Ps3 und wenn ich ehrlich bin hat es mir am Anfang weil die Gegner im Multiplayer noch so gut waren nicht so gefallen. Ich kenne Black Ops 2 nicht so gut und dachte mir für 20€ kann man es ja mal ausprobieren.
In der Zeit gefällt mir Ghosts richtig gut und will es immernoch weiterspielen weil ich jetzt immer im positiven Bereich bin.
Natürlich werde ich Black Ops 2 für PC mit der Tastatur ausprobieren bin mir aber sicher das ich auf einem XBOX 360 Controller besser als auf der Tastatur spiele. Nur leider ist die Umstellung sehr schwer.

Zurück
Oben