Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, keine Kampagne mehr, naja, das letzte CoD das ich gespielt habe war Call of Duty Advanced Warfare, mich reizt diese Serie eh nicht mehr, aber der Trend zu reinen MP Spielen geht mir schon gehörig auf die Nerven, ich kann halt nichts mit MP Games anfangen, gefällt mir einfach nicht.
[...]Ich denke in Kürze haben 90% aller Games nen Battle Royale Modus, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht zum Spiel passt - ein Hoch auf die Geldgier.
Viel zu negativ formuliert, wie wäre es mit: "Wir haben die großen Erfolge der BR Shooter in den letzten Monaten gesehen und wollen unseren Fans die Möglichkeit geben in ihrer Lieblings Shooter Serie ebenfalls an dem Phänomen teilzunehmen. Dabei haben wir genau auf das Feedback unserer Fans geachtet und werden dem Genre mit BO IIII einen neuen, spannenden Twist verpassen." Und dann noch ein "This is for the Players" oder so.
MorkVomOrk76 schrieb:
/Klugscheiss: an
Merke für die Überschrift: bei römischen Ziffern nie mehr als drei gleiche nebeneinander...“IIII“ ist also Quatsch,„IV“ ist richtig für die „4“!
/Klugscheiss: aus
Sehe ich auch so, hab zum ersten Mal seit Jahren wieder viel online gespielt und das teilweise mit Freunden aus der Schulzeit, zu denen ich kaum noch Kontakt habe. Und wenn man nicht zu verkrampft versucht kompetitiv und "gut" zu sein, kann man während des Spiels auch immer noch gemütlich ne Runde quatschen.
Ja @ Fu_long, das Problem das ich hier sehe ist nur wenn jedes zweite Spiel zukünftig auf Battle Royale basiert dann wirds nicht lange dauern und auch das hängt einem irgendwann zum Hals raus - aber na klar, PUBG und Fortnite haben damit voll ins Schwarze getroffen - bei 30 Mio+ Spielern dürfte es jedem Spielehersteller schwer fallen da kein Stück vom Kuchen ergattern zu wollen.
Dieses Argument höre ich oft. Und es ist zum Teil auch richtig. Aber das Last Man Standing, das ich aus UT kenne, spielt sich schon SEHR anders als PUBG/Fortnite. Ich mein... da wird oft sehr gern die große Map vergessen, die 100 Spieler, die Zonen... SO hats halt vorher niemand umgesetzt und deshalb war meine Begeisterung letztes Jahr auch dementsprechend groß.
Und Minecraft... ja, mag sein. Aber das ist halt MINECRAFT. Da gefällt mir ein PUBG Setting doch etwas mehr.
Ist ja toll für die Gaming-Industrie. Man würfelt irgendwie altes Material zusammen, und verkauft es gewinnbringend. Den Arbeitsaufwand, den man beim Single Player Modus eingespart hat (Story & Charactere (Animation, Sprecher), Cutscenes, ...), steckt man in Marketing, um das weniger wertige Produkt dem typischen Konsumenten (Dumbo-Kiddie) schmackhaft zu machen - Success!
Ja @ Fu_long, das Problem das ich hier sehe ist nur wenn jedes zweite Spiel zukünftig auf Battle Royale basiert dann wirds nicht lange dauern und auch das hängt einem irgendwann zum Hals raus
Also ich freue mich auf das neue COD und finde es gut das ein Battle Royal Modus kommt. Das Genre fehlt im Battle.net Client. Allgemein wurden die Black ops Teile am besten Supportet und hatten den besten Anti Cheat Schutz auf dem PC. Black ops 2 konnte man ca. 3 Jahre ohne Cheater zocken, Black ops 3 hatte da auch sehr guten Support. Allgemein waren die Teile von Tryarch mit das beste. Der Singleplayer ist in cod eh unnötig, was will man auch groß neues erfinden. Die Leute wollen Multiplayer spielen.
An sich auch sehr gut das man sich von VAC verabschiedet, hat eh nie was gebracht. Treyarch fährt gut damit einen eigenen Anti Cheat zu verwenden. Über Battle.net sollten sich auch die Spielerzahlen in COD erhöhen da sich hier viele Spieler auf wenige Spiele verteilen.
Weil COD ein gutes Spiel ist bei dem der Anti Cheat aber durchgehend verkackt wird auf dem PC. Ich habe selber knapp 3000 Stunden Spielzeit in allen COD Teilen und haben jeden Singleplayer zuende gespielt bis auf WW2. Es ist halt perfekt für Leute die schnelle Runden zocken wollen und nicht eine ganze Stunde cs go für ein Game spielen müssen. Hier geht es um schnelle Aktion.
Wär das nicht mag ok, gibt ja genug Alternativen. Eine Alternative zu COD sehe ich aktuell immer noch nicht. Evtl. Titanfall aber das ist wiederrum auch wieder ein anderes Game durch die Titans.
Hä seit wann is BR neu sagt mal Leute wart ihr lange in nem Bunker oder was , bloß weil der Modus auf BR genannt wird ist der noch lange nicht neu , jeder gegen jeden gibt es seit es Shooter gibt , ich kann es nicht fassen oder was ist mit quäke , ut, Doom Duke und co die Spiele sind 10 Jahre + alt und da gab es schon jeder gegen jeden wurde nur last man standing genannt
Hä seit wann is BR neu sagt mal Leute wart ihr lange in nem Bunker oder was , bloß weil der Modus auf BR genannt wird ist der noch lange nicht neu , jeder gegen jeden gibt es seit es Shooter gibt , ich kann es nicht fassen oder was ist mit quäke , ut, Doom Duke und co die Spiele sind 10 Jahre + alt und da gab es schon jeder gegen jeden wurde nur last man standing genannt
Nur dass "Jeder gegen jeden" halt nicht BR ist. BR hat eine riesige Map, grob 100 Spieler und Zonen. Nein, kenn ich nicht aus QUÄK und so. Vong Spielmodus her.
Ich kenne BR als "Jeden gegen Jeden" und das ist schon so alt wie es Shooter gibt. Diejenigen unter uns, die BR als den Heiligen Gral sehen, sind wohl nicht mit Wolfenstein und Co. aufgewachsen.
Ja, wenn ich bei BR die große Map, die 100 Spieler und die Zonen weg lasse, ist es wohl "Jeder gegen jeden". Aber dann ist es auch ein anderer Spielmodus.
Black ops 1 hatte Server, Black ops 2 hatte Server, Black ops 3 hatte Server und WW2 hatte auch Server soweit ich das zuletzt mitbekommen habe. Die Tryarch Teile hatten alle Server und kein P2P.
Nur weil früher, aufgrund der lahmen Internetverbindungen, es nicht möglich war, in Multiplayer-Parts der Spiele große Maps und hohe Anzahl der Spieler unterzubringen, ist es doch heute nicht ein völliger anderer "jeden gegen jeden"-Modus...
Schade ist das se mit Blizzard ein Deal haben die ziehen se gleich mit runter..
Cod nur auf Battlenet dürfte viele auch ein Dorn im Auge sein.
Zumal man alle cod auf steam hat und jetzt auf einmal kochen se ein anderes süppchen.
Da wird wohl nich viel kohle mehr abfallen das se Valve bezahlen können anders kann ich es mir nicht vorstellen wieso das ganze nur noch über Battlenet läuft.
Naja mir solls egal sein ist eh wieder ein cod was ich nicht holen werde.
Grafik und Sound einfach furchbar.
Das einzigste gute ist das es kein Autoheal mehr gib und recoil nicht mehr rnd ist.
Jetzt machen se alles das was die Spieler schon jahre prädigen aber jetzt ist der Zug eh abgefahren.
Das einzigste was gut ausschaut ist der Zombiemodus.