Black Ops - Mission hat kein ende

A

ArtjomZab

Gast
Hi,

kennt ihr auch die mission in hongkong wo ihr in einer art garage festsitzt und auf euch stürmen scheinbar unendlich feinde zu?? in der garage ist zwar nen waffenlager aber die munition ist schnell erschöpft. ich hab bestimmt 10 min auf die feinde eingeballert, irgendwann aus langeweile bin ich ins haus gestürmt aber dort gehts leider net weiter. aufgabe lautet einfach nur verteidigen^^ :freak:
 
wenn da steht "verteidigen", dann musst du wohl auch solang verteidigen bis keine gegner mehr kommen oder sich der auftrag ändert.
Versteh grad den Sinn des Threads nicht so ganz O_o
 
...10 min moorhuhn spielen :freaky: sehr öde, wobei ich nach 10 min kein bock mehr hatte. fage ist eben, bug oder nicht.
 
Ebenfalls.
Wenn verteidigen steht, wirste halt ballern müssen. ;)

Boah Schade, das meine Uncut-Version noch ned da ist. :(
Amazon ich verfluche dich!!!

edit:
Ansonsten gugg nach Walktroughs auf Youtube, da gibts eh nen Typen der jedes Game am Release Tag durchzockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habs gezwungenermaßen auch schon durch weil ja die Masterserver so gut funktionieren...

Mit ca. 5,5 Stunden Spielzeit ist der Singleplayer auch nicht unbedingt lang, dafür aber wie immer extrem intensiv und mal richtig lecker auf Psycho-Thriller gemacht :)

Top, aber länger wäre noch geiler gewesen :D



@Topic:
Ist das die Mission bei der du die ganze Zeit durch die Häuser läufst und in der Garage ein paar Raketenwerfer liegen & dich Spätzle-Naz angreifen ?
Wenn ja, da sagt der typ doch "Ich brauche deckung" und als Missionspunkt musst du nur den Typen verteidigen bis er die Tür aufmacht. Dauert vllt. 30sec
 
:freak: hier die lösung, scheinbar öffnet sich rechts eine tür:D
Ergänzung ()

sorry aber es geht auch so nicht oO also der kollege muss eine zahlenkombination eingeben, nach dieser fragt er mich aber mein charakter bleibt stumm....nicht wie in der komplettlösung wo die tür bereits nach einer minute geöffnet wird....scheinbar ein bug der mich am weiterspielen hindert :(
 
werts später mal probier, aber erst, Hausaufgaben! :lol:
Ergänzung ()

...hab die mission neu begonnen, man ist ja mit 2 kollegen unterwegs, der eine hatte sich irgendwo aufgehängt und ist nicht weitergelaufen, deshalb ist die tür nicht aufgegangen...
 
Zurück
Oben