-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops startet nicht mehr
- Ersteller megaapfel
- Erstellt am
wilbad
Lt. Commander
1. im Steammenü "Spiel-Dateien auf Fehler Überprüfen..."
2. im Steammenü "Cache-Dateien Defragmantieren"
falls beides nicht geht, neuinstallieren.
grüße
edit: wie der screenshot von mapel110 zeigt, den 3. Menüpunkt von oben wählen.
Meins wäre auf Deutshc.
grüße.
2. im Steammenü "Cache-Dateien Defragmantieren"
falls beides nicht geht, neuinstallieren.
grüße
edit: wie der screenshot von mapel110 zeigt, den 3. Menüpunkt von oben wählen.
Meins wäre auf Deutshc.
grüße.
JackSparrow
Commander
Bevor du jetzt neu installierst überprüf mal das spiel auf fehler.
Wie das geht weiste ja bestimmt, falls nicht.
SteamOberfläsche ->Rechtsklick auf den Call of duty Multiplayer -> Eigenschaften -> Lokale Dateien und ann den drite Punkt von oben " Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Dann warten
ups zu spät
Wie das geht weiste ja bestimmt, falls nicht.
SteamOberfläsche ->Rechtsklick auf den Call of duty Multiplayer -> Eigenschaften -> Lokale Dateien und ann den drite Punkt von oben " Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Dann warten
ups zu spät
bawarri0r
Cadet 4th Year
ich hab genau das selbe problem, und ich hab ALLE geposteten lösungsvorschläge durch! inklusive neuinstallation von original-dvd...
noch jemand ne idee?
in nem anderen forum habe ich gelesen, dass es wohl gehen würde, wenn man die sprach auf deutsch stellt (ich hab die UK-Version), aber ich KANN dieses spiel einfach nicht auf deutsch und cut spielen... abgesehen davon ging bis gestern ja alles besten...
noch jemand ne idee?
in nem anderen forum habe ich gelesen, dass es wohl gehen würde, wenn man die sprach auf deutsch stellt (ich hab die UK-Version), aber ich KANN dieses spiel einfach nicht auf deutsch und cut spielen... abgesehen davon ging bis gestern ja alles besten...
B
Blueline56
Gast
JackSparrow
Commander
Ne neu ist die Konsole nicht. Hatte so eine ähnliche Fehlermeldung kurz nach Realese mal. Da kam auch die Konsole.
habe ein ähnliches Problem.
Mein BO startet ganz normal, Steam wird mit meinem Acc verbunden und so weiter, alles wie gewöhnlich. Dann aber erscheint dieses Fenster
Und egal was ich dann drücke es passiert NICHTS.
Wenn ich BO dann erneut starten will erscheint kurz das Fenster mit " Black ops- blah wird gestartet und verschindet wieder. Das wars dann auch wieder. Wenn ich dann Steam beenden will wird angezeigt dass BO läuft wobei ich aber nichts davon sehen kann.
Brauche unbedingt Hilfe
Mein BO startet ganz normal, Steam wird mit meinem Acc verbunden und so weiter, alles wie gewöhnlich. Dann aber erscheint dieses Fenster
Und egal was ich dann drücke es passiert NICHTS.
Wenn ich BO dann erneut starten will erscheint kurz das Fenster mit " Black ops- blah wird gestartet und verschindet wieder. Das wars dann auch wieder. Wenn ich dann Steam beenden will wird angezeigt dass BO läuft wobei ich aber nichts davon sehen kann.
Brauche unbedingt Hilfe
Anhänge