• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops startet nicht mehr

megaapfel

Lt. Commander
Wollte vorhin mal wieder eine Runde Black Ops zocken, aber dann wurde mir das hier gezeigt:
codbo.png

Habt ihr eine Idee, wie ich BO wieder zum Laufen bekomme?

neu installieren..

blackops57aw.jpg

In dem Menü die Integrität der Dateien checken. Alles was kaputt ist, sollte damit neu runtergeladen werden.

1. im Steammenü "Spiel-Dateien auf Fehler Überprüfen..."
2. im Steammenü "Cache-Dateien Defragmantieren"
falls beides nicht geht, neuinstallieren.

grüße

edit: wie der screenshot von mapel110 zeigt, den 3. Menüpunkt von oben wählen.
Meins wäre auf Deutshc.

grüße.

Rechtsklick eigenschaften (in steam)

lokale dateien

spieldateien auf fehler überprüfen

und cache dateien defragmentieren und dann probiers nochmal

MfG Manni

Bevor du jetzt neu installierst überprüf mal das spiel auf fehler.
Wie das geht weiste ja bestimmt, falls nicht.

SteamOberfläsche ->Rechtsklick auf den Call of duty Multiplayer -> Eigenschaften -> Lokale Dateien und ann den drite Punkt von oben " Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Dann warten

ups zu spät

ich hab genau das selbe problem, und ich hab ALLE geposteten lösungsvorschläge durch! inklusive neuinstallation von original-dvd...

noch jemand ne idee?

in nem anderen forum habe ich gelesen, dass es wohl gehen würde, wenn man die sprach auf deutsch stellt (ich hab die UK-Version), aber ich KANN dieses spiel einfach nicht auf deutsch und cut spielen... abgesehen davon ging bis gestern ja alles besten...

Dann hängt es wohl mit dem letzten Patch zusammen. Der ist ja auch gestern erschienen.

Ja, stimmt wohl, das haben sie ja mal wieder richtig Sch.... gebaut :freak:

Anhänge

• BO.jpg
    BO.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 520
Nehm einfach alle iwd Dateien aus dem Ordner raus, die German im Namen haben dann klappt es wieder. :)
Ich hab die russische Version und hatte den selben Fehler.

Die Methode von mapel110 hat mit meiner deutschen Version funktioniert.
Danke an alle Helfer :)

Eine solche Konsole habe ich bei BO noch gar nie gesehen. Ist die seit dem Patch neu?

Ne neu ist die Konsole nicht. Hatte so eine ähnliche Fehlermeldung kurz nach Realese mal. Da kam auch die Konsole.

habe ein ähnliches Problem.
Mein BO startet ganz normal, Steam wird mit meinem Acc verbunden und so weiter, alles wie gewöhnlich. Dann aber erscheint dieses Fenster
screenshot-png.263173

Und egal was ich dann drücke es passiert NICHTS.

Wenn ich BO dann erneut starten will erscheint kurz das Fenster mit " Black ops- blah wird gestartet und verschindet wieder. Das wars dann auch wieder. Wenn ich dann Steam beenden will wird angezeigt dass BO läuft wobei ich aber nichts davon sehen kann.

Brauche unbedingt Hilfe

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    552 KB · Aufrufe: 2.924
Oben aufgeführten Punkte durchgeklickt?

Zurück
Oben