Obia Rey
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich hat es nach einigen Startschwierigkeiten (Waiting Snake nannten wir es) gereicht, um Hardcore zu spielen. In meinen Augen ist das stabil genug. Schade, dass du enttäuscht worden bist. Vllt. solltest du der Sache noch mal eine Chance geben.q3fuba schrieb:War eher ne Totgeburt, was aber klar ist wenn man bedenkt wie verpfuscht die das GANZE haben...
q3fuba schrieb:Aha, gibt also doch nen PC Client...
Wird zwar nicht viel dran ändern, aber das ist schon mal SEHR gut, denn am Phone würde ich das nicht mal anspielen, am PC eventuell.
Fühlt sich aber gerade so an, als wäre das Ende von Blizzard nicht mehr weit weg...
Wird ein harter Brocken für Microsoft das noch zu retten, wenn es denn überhaupt möglich ist?!
Hä?
Gut geworden?
Wo?
In welcher Realität?
War eher ne Totgeburt, was aber klar ist wenn man bedenkt wie verpfuscht die das GANZE haben...
Das ganze lag NICHT am "alten" Patch oder dem "Grundspiel" Diablo 2, sondern an der komplett verbuggten und unfertigen "Modernisierung", wenn man das überhaupt so nennen soll...
Ob die Ladder und/oder der neue Patch das noch Retten kann bezweifle ich ganz stark!
Würde mich gerne eines Besseren belehren lassen, aber da ist mit Blizzard der Zug schon lange abgefahren ^^
naja seit D2:LoD ist Diablo doch generell eigentlich ne Lachnummer, das sahen sie ja selbst ggf so und machten deshalb D2R. Denn was besseres bekommt Blizzard selbst eh nicht (mehr) auf die Reihe. Aber gibt ja zum Glück andere die das schon lange übernommen haben. (Path of Exile, Lost Ark, Grim Dawn, selbst Wolcen fand ich besser als D3)therealcola schrieb:Ist doch gut, endlich geht es wieder mit Diablo los. Erst Immortals dann später Diablo 4. Ich werde es definitiv antesten
Sag sowas nicht… nicht dass das Spiel am Ende doch Spaß macht… ich glaube das wäre für sehr sehr viele auch hier im Forum der absolute Super GAU…Hylou schrieb:Ja ist es.
Die Diablo Community ist mittlerweile ziemlich hyped auf das Ding. Die Beta sah bereits sehr gut aus und Blizzard hat einiges umgesetzt was dort kritisiert worden ist. Sogar der Diablo Subreddit, welcher alles was nicht D2 ist automatisch doof findet, hat Interesse an dem Titel.
Die Monetarisierung scheint auch sehr fair zu sein. Freu mich
Leider nicht. Es wäre gut wenn ein GUTES Diablo kommen würde...therealcola schrieb:Ist doch gut, endlich geht es wieder mit Diablo los.
Nö. Lag definitiv an dem alten Grundspiel. Mittlerweile ist es besser geworden. Wäre es 1:1 so geblieben wie damals hätte man jetzt wahrscheinlich nur die "Hand voll" oldschool PvP Spieler die D2 spielen.q3fuba schrieb:Das ganze lag NICHT am "alten" Patch oder dem "Grundspiel" Diablo 2, sondern an der komplett verbuggten und unfertigen "Modernisierung", wenn man das überhaupt so nennen soll...
nö, wieso?Magellan schrieb:Für Mobile muss man die Steuerung und den Anspruch ans Gameplay ja ziemlich einschränken
1. Ist das kein Konsolenspiel sondern Handyspiel. Und die kommen selten für PC.Reinheitsgebot schrieb:Wieso soll es nicht auf dem PC gut werden. Es ist nicht das erste Spiel, das von z.b Konsole auf dem PC erfolgreich portiert wurde. Außerdem wird die Smartphone - Tablet Spiele Fraktion immer größer. Mein Neffe hatte gestern Kommunion und er selber und seine Freunde spielen spiele überwiegend am Smartphone bzw. Tablet. Wir können uns das nicht vorstellen, aber ihre Generation ist damit aufgewachsen. Wir haben mit c64 gespielt und sie eben so. Ob die mal irgendwann umschwenken werden, wird Die Zeit zeigen und natürlich sind das nur eine handvoll Kinder und keine Studien.