Dark_Knight schrieb:
Pickebuh. Du lässt dir den Mund nicht verbieten. Besser wäre es bei deiner Ausdrucksweise. Ich fasse mal zusammen:
Alles Bullshit, Blizzard will dich nur verarschen, Tausende User haben Probleme (Und Millionen haben sogut wie keine). Blizzard bekommt es nicht gebacken und Jeder der es anders sieht ist ein Fanboy.
Na dann werde ich mal deine Auffassung zusammenführen.
Du akzeptierst keine andere Meinung als deine Eigene und stehst mit jedem gleich auf Kriegsfuss der mal etwas gegen deine Ansichten vorbringt auch wenn du gar nicht direkt angesprochen wurdest musst du gleich persönlich werden und denjenigen als dumm und als Dramenkönig darstellen obwohl hier schon einige Leute über die selben Probleme berichten und sogar es verstehen können. Wird allerdings von dir bewußt ignoriert, weil du ja jetzt jemanden erst mal unterbuttern musst.
Nun das ist bei einer narzisstischen Natur nichts ungewöhnliches aber hat in diesem Forum eben nichts verloren.
Denk mal darüber nach und werde mal erwachsen !
Wärst du objektib geblieben, hättest du Verbindungsprobleme. Nicht mehr nicht weniger. Fakt ist, das Millionen von Menschen Weltweit D3 spielen. Fakt ist, das dies eine Unglaubliche Last ist und es eben bei einzelnen (Im Vergleich zur Gesammtmasse wohlgemerkt) eben schwerwiegendere Probleme gibt. Du selber z.B. sagst, das du auf den EU Servern absolut nicht spielen kannst und weichst deshalb auf die USA Server aus. Beschwerst dich dann aber auch noch darüber das du ebenfalls nicht gut spielen kannst auf den USA Servern. Anstatt jetzt ruhig zu bleiben und zu gucken ob das wirklich immer so ist (also zu jedweder Zeit wenn du spielen willst) oder ob es nur bestimmte Zeitabschnitte sind, fährst du hier lieber nen Shitstorm.
Was ist das den für einen abstruse Erklärung ?
Ja ich habe Probleme und ja es ist sehr ärgerlich für mich und gewiss auch für sehr viele andere Leute welche genau dieselben Probleme haben.
Aber woher kommen diese ?
Das fragst du nicht oder willst es einfach unter den Teppich kehren.
Nein ! Sie kommen nicht davon, das ich bemüht bin eine stabile Verbindung aufzubauen auch wenn ich andere Server dabei wählen muss.
Das ist schon mehr als man erwarten kann und sicherlich eher als lobenswert anzusehen soviel Toleranz in ein bezahltes Produkt zu investieren.
Blizzard hat mit seinem Onlinezwang diese Probleme erzeugt.
Das hat rein gar nichts mit den Usern zu tun ! Es ist Blizzard mit ihrer neuen Vertriebspolitik und die ist eben mit Kollateralschäden behaftet. Schade für die, wo es eben erwischt denkt wohl Blizzard aber bezahlt ist bezahlt und was kümmern uns diese 1% an verarschten Usern ?
Im übrigen bin ich wieder aus dem Server geflogen.
Vielleicht solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken weswegen du hier nochmal so nen Aufriss machst. Oder du lässt es und postest weiter wie bisher. Aber erwarte doch bitte nicht das man hier mit dir Mitleid hat. Denn irgendwie finde ich es passend das User wie du, die sich emotional nicht unter Kontrolle haben, solche Probleme haben vernünftig zu spielen.
Ich habe fast 50 Euro für eine Spiel bezahlt, was ich nicht spielen kann !
Wie objektiv muss man da deiner Meinung nach sein ?
Einfach sagen: Ist alles halb so wild und so muss man sich eben damit abfinden und schön die Klappe halten damit solche Leute wie du nicht ausfallend und beleidigen werden (Siehe das gefakte Video als Beweislast zu deinen Ungunsten) ?
Nein !
Ich sage meine Meinung auch wenn es dir nicht passen sollte.
Musst dich eben damit abfinden mein Kleiner.