MegaGigaTera schrieb:
Wenn du Blind bist und im allgemeinen dich vor diesem Thema verschliesst dann kann ich nichts dafür.
Nochmal: Auf den beiden von dir verlinkten Seiten ist der von dir zitierte(?) Text nicht zu finden, zumindest nicht für mich. Kann durchaus sein, dass ich da was überlesen habe, aber ich habe jetzt extra nochmals den Artikel + meinen Text durchgesehen und per Suchfunktion die Textstellen gesucht und kann die Textstelle NICHT finden.
Genaues Zitieren kann noch in Zukunft wichtig sein, üb besser schon mal!
MegaGigaTera schrieb:
Ich hab doch eben genau für so Menschen wie dich geschildert wie Blizzard versucht die Menschen zu verarschen, mehr kann ich nicht tun. Wenn du dich gut dabei fühlst wie Blizzard dich mit IdiotenFAQs bei Laune hält ist ja gut.
Aber erkläre ich es halt ein letztes mal.
Ja, das Spiel unterstützt Battle.Net (Hier wird suggeriert dass es ein Singleplayer, sprich Offlinespiel, ist mit Battle.Net Unterstützung)
DIREKT EINEN ABSCHNITT WEITER
Ja, das Spiel besitzt eine Singleplayer-Option (Hier wird suggeriert dass es auf einmal ein Onlinespiel sei mit einer Singleplayer-Option)
Also 3x darfst du raten was dass für ein Spiel sein sollte wenn diese 2 tollen FAQs Abschnitte nicht gäbe. Garkein Spiel? Sondern eine Accountverwaltung?
Bitte versuch wenigstens über den Tellerrand zu denken, bzw. versuch überhaupt mal zu denken anstatt einfach nur solchen Mist aufzunehmen ohne auch nur den kleinsten hauch an Intelligenz daran zu versuchen.
Ganz nett passiv aggresiv geschrieben... irgendwie bin ich ganz froh wenn sich solche Laute das Spiel nicht kaufen, aus welchen Gründen auch immer.
MegaGigaTera schrieb:
Weil es eine Bodenlose Lüge ist vom Herrn Sesselfurzer BlizzardActivision MANAGER (Dreckspack) ist.
Einige hier drinnen haben das verstanden andere wiederum verteidigen diese Lüge noch mit noch mehr Lügen. Traurig aber wahr.
Freud hätte seine Freude mit dir!
Zum Thema: Sichtweisen sind nun mal persönlich, ich finde es irgendwie seltsam, dass die deinige mehr zählt als die, desjenigen der sie von sich gibt und du sogar so weit gehst, jemanden als Lägner darzustellen.
MegaGigaTera schrieb:
Ich hab dir schon mal gesagt hör auf die Leute die sich nicht verarschen lassen als Lügner hinzustellen.
Wenn du Beweise hast für solche Anschuldigungen dann kannst du gerne gross hier runposaunen, aber einfach so ist es geistiger Dünnpfiff den du da von dir gibst.
Ausserdem darfst du mir immer noch meine Frage beantworten, die ich etwa 2-3 Seiten vorher gestellt habe, oder habe ich da etwa etwas aufgedeckt?
Ausserdem ginge es nach so einer echt dümmlichen Theorie sind doch alle Managergebrabbelfreunde hier drinnen vielleicht genau diejenigen die sich das Spiel dann nicht kaufen werden?
Merkst du was?
Ich nehme an, du beziehst dich auf:
MegaGigaTera schrieb:
MMO Diablo??? Wo ist hier bitteschön der MassiveMultiplayer Teil? Hab ich was verpasst? Blizzard hat doch erst gerade kürzlich (Hauptthema in dieser Diskussionsrunde) erklärt dass es ein Offlinespiel mit Daueronlinefunktion sein wird, von Onlinespiel mit Singleplayeroption war nie die Rede.
Da fehlt mir immer noch die Erklärung von Blizzard, dass Diablo3 ein Offlinespiel mit Daueronlinefunktion (
) sein wird (was sich schon per Definition gegenseitig ausschließt). Ich nehme an, du hast da einfach was anders interpretiert und bist nun beleidigt, weil es eben nicht so ist.
Da es noch sicher einige Monate bis Release dauert, hat Blizzard das ja übrigens auch lange vor Release angekündigt was Sache ist! Andere Firmen schweigen sich ja oftmals gerne aus und kleben einfach heimlich still und leise einen "online connection required" Sticker auf die Packung (aktuelles Beispiel: Es weiß niemand welchen Kopierschutz "From Dust" in 2 Wochen auf dem PC haben wird!).
[edit]
Mtechlerin schrieb:
Nö da muss mann nur zwei unabhängige Clients machen und ein wahl Programm das entweder den einen Client oder den anderen Client ansteuert so schwer sollte das nicht sein.
Beispiel:
Wahl Programm
..............|
..| ---------------------------|
Online Client.................Offline Client
|......................................|
Online..............................Offline auf rechner eigene daten nicht für Online geignet
Tja, die Kosten für einen "Offline Client" werden wohl größer sein als der erwartete Nutzen durch Mehrkäufer.
Es ist nun mal so, dass das eine SpieleFIRMA ist - und wie schlecht es funktioniert wenn man nur auf Communitywünsche reagiert + entwickelt sieht man eh an ein paar abschreckenden Beispielen.
Übrigens: "Da muss man doch nur..." lässt bei einem Programmierer alle Alarmglocken klingeln!