GNR
Lt. Junior Grade
Und woran machst du die ehmalige Spielepihlo aus?MegaGigaTera schrieb:BlizzardActivision ist schlicht und einfach nicht mehr Blizzard mit der gleichen Spielephilosophie.
Blizzard released weiterhin dann Spiele, wenn sie ihrer Meinung nach fertig sind.
Sie produzieren nicht den alljährlichen Brei à la Call od Duty.
Sie haben wohl einen der besten, wenn nicht sogar den besten Kundensupport, den ich bisher in Erfahrung bringen konnte.
Sie reagieren auf die Community und deren Wünsche wie kein anderes Entwicklerstudio, wobei hier gesagt werden muss: etwas zu akzeptieren heißt nicht, direkt nach der Pfeife eines Mobs zu tanzen.
MegaGigaTera schrieb:@GNR
Deine nicht zu übersehene Aufmerksamkeitsschrift sagt im Grunde nur eines: Blizzard ist zu wichtig um es nur als Tochterunternehmen zu bezeichnen.
Ändert nichts an der Verwandlung der Firmenpolitik die ich bereits für den no go Typ da geschrieben habe.
Richtig, es ist wichtig. Selbige wie oben, woran machst du das fest?
Edit: Und ich betone es nochmal, Blizzard Entertainment ist ein eigenständiges Unternehmen von Vivendi Games (aka Vivendi). Vivendi Games ist mit Activision fusioniert. Wobei Vivendi die Aktienmehrheit besitzt, Blizzard im Namen "Activison Blizzard" ist nur eine Marketingstrategie.
Anscheinend hast du den Wikipedia-Artikel ignoriert. :x
Zuletzt bearbeitet: