Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richte 2FA ein und installier Dir den Blizzard Authenticator auf deinem Handy, dann kann zumindest niemand mehr dein Blizzard-Passwort ändern/sich einloggen solange derjenige keinen Zugriff auf dein Handy hat.
Richte 2FA ein und installier Dir den Blizzard Authenticator auf deinem Handy, dann kann zumindest niemand mehr dein Blizzard-Passwort ändern/sich einloggen solange derjenige keinen Zugriff auf dein Handy hat.
Ja habe ich schon gemacht und es funktioniert. Problematisch sind solche Authenticator auch, wenn man das Mobiltelefon neu einrichtet und den Authenticator auch neu aufsetzen muss, aber das dauert noch.
Du müsstest Dir Notfallcodes Ausdrucken können um dieses Problem zu umgehen, das habe Ich heute beim anlegen eines Nintendo-Accounts gemacht, da wurden Mir nach der Einrichtung 10 Codes zum Ausdrucken/Speichern gegeben.
Ok, gut dann wünsche ich dir noch viel Glück dabei. Nur es kommt auch darauf an wo man im Internet unterwegs ist. Oder was man für Zeugs im Internet herunterladen tut. Aber ich glaube du bist nicht so ein Mensch.