• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard-MMO Titan nach sieben Jahren eingestellt

Religionen sind doch nur eine Erfindung von geldgierigen Menschen um Leute gefügig zu machen.

Und ihr kommt vom Thema ab. :freak:

Sourcesys schrieb:
Und sobald man eine Behauptung aufstellt, befindet man sich automatisch in der Beweispflicht, solange du keine Belege hast ist deine Behauptung eine Lüge.

Und was man nicht sieht, ist nicht da ...

Hast du Beweise dafür, dass ich Lüge?

Zuletzt bearbeitet:
Fellor schrieb:
Und was man nicht sieht, ist nicht da ...

Hast du Beweise dafür, dass ich Lüge?

Du bist in der Beweispflicht, mein Söhnchen. Aber da es relativ einfach ist, ja ich habe einen Beweis dafür das du lügst, indem du unfähig bist deine Behauptung zu belegen, das habe ich dir aber bereits erklärt, du machst dich nur unnötig lächerlich.

Das einzige was hier lächerlich ist, dass hier auf Aussagen beharrt wird, die ich bereits relativiert habe.

Ich würde gerne Beweise vorlegen, aber finde mal, das vor Jahren im Internet gepostet wurde. Google einfach mal, du wirst Beiträge zu dem Thema finden.
Und so lange keine gegenteiligen Aussagen vorliegen, ist es nicht mehr als eine gegenstandlose Behauptung, aber noch längst keine Lüge.

Könnten wir dann die gegenstandslosen Behauptungen bitte als gegenstandslos betrachten und zum Thema zurück kommen?

Also wie ich schon sagte, kann ich mich auch erinnern, dass WC4 storytechnisch komplett von WoW abgekoppelt wird. So war zumindest die Aussage von Blizzard irgendwann um den Release von WoW, sprich schon zig Jahre her. soweit ich mich erinnern kann, stand das damals so in einem Interview mit Blizzard in der GameStar. Wers glaubt oder nicht, ist mir eigentlich scheiß egal. Abgesehen davon ist die Aussage ja nun auch schon ziemlich alt und WC4 war damals nicht mal ansatzweise in der Entwicklung. Zudem hatte damals sicher keiner damit gerechnet, dass WoW besonders langfristig so ein Erfolg wird, dass es nach 10 Jahren und 6 Addons immer noch von so zahlreichen Spielern gespielt wird. Das gleiche gilt für Titan, da hat auch noch keiner vor 7 Jahren gewusst/wissen können wie sich WoW und der ganze MMORPG-Markt entwickelt. Man passt sich halt dem Markt und der Situation an (ob gut oder schlecht sei jetzt mal dahin gestellt). Ergo kann es also auch gut sein, dass Blizzard hier einen Rückzieher macht, was diese Aussage mit der Storyline angeht. Wer weis, vllt. gibt es auch gar kein WC4 mehr.
Vermutlich weis das im Moment nicht mal Blizzard selbst xD

Wow...

Naja, seis drum: Es mehren sich die Berichte (u.a. Kotaku) darüber, wie Titan in etwa ausgesehen hätte. Demnach wäre der Schauplatz eine Science-Fiction Version der Erde gewesen, mit sehr großräumigen Arealen, die per Add-ons peu-á-peu hätte erweitert werden sollen. Im Szenario, das in nicht allzuferner Zukunft gespielt hätte, sei eine Alien Invasion erfolgreich zurückgeschlagen worden.

Grundlegende Idee des Spiels sei die Trennung einer "echten und einer Art "Schattenwelt" gewesen. In der echten Welt arbeitet man und sozialisiert sich (auch eine Familie Gründen sei möglich gewesen), in der Schattenwelt führt man Multiplayer-Gefechte.

http://kotaku.com/heres-what-blizzards-titan-actually-was-1638632121

Scythe1988 schrieb:
warum? hat dir mal einer den Parkplatz geklaut oder dir die Frau ausgespannt? Was ein unfug.....
naja die games haben halt einen grottigen netcode bzw. (kenn ja den code nicht ^^) ruckelt es bei vielen games in bestimmten situationen unglaublich stark, obwohl da eigentlich nicht viel passiert.

D3 z.b. sobald in einem 4er game mehrere petWD's unterwegs sind. extremes rubberbanding als melee (vor allem als WW Barb)
in wow stark schwankender ping. extrem stark teilweise (sieht man vor allem bei castbar addons oder bei addons die den ping extra ausweisen)
hatte als heiler, bis ich komplett auf mouseover macros gewechselt bin, immer starke probs mit schnellem umschalten der targets -> obwohl das target schon gewechselt war und der spellcast erst nach wechsel gestartet wurde ging der cast noch aufs alte ziel
und und und
also unfug ist die behauptung nicht ;)

Der Umgangston ist natürlich wieder alle erste Sahne, wie man es gewohnt ist...

@Topic:
Schade eigentlich, ich hoffe aber, dass Blizz wenigstens noch Infos rausrückt, was uns so im groben erwartet hätte!

Auch hoffe ich, dass vllt. WC4 das nächste große Projekt wird (abseits von WoW/SC2 AddOns), die Reihe hat mir immer mehr zugesagt als SC.
Und zur Storyline sehe ich auch weniger Probleme - einfach eine alternative Zeitlinie zu WoW, sprich es setzt direkt nach WC3 TFT an (ok, die Story habe ich eh schon lange vergessen ;))

"Nach" WoW geht ja kaum, dann müsste das Spiel ja ein Ende finden, was ja schon fast bedeutet, dass es auslaufen soll - aber 6 mio Kunden sind immer noch eine sehr starke EInnahmequelle

melemakar schrieb:
Der Umgangston ist natürlich wieder alle erste Sahne, wie man es gewohnt ist...

@Topic:
Schade eigentlich, ich hoffe aber, dass Blizz wenigstens noch Infos rausrückt, was uns so im groben erwartet hätte!

Auch hoffe ich, dass vllt. WC4 das nächste große Projekt wird (abseits von WoW/SC2 AddOns), die Reihe hat mir immer mehr zugesagt als SC.
Und zur Storyline sehe ich auch weniger Probleme - einfach eine alternative Zeitlinie zu WoW, sprich es setzt direkt nach WC3 TFT an (ok, die Story habe ich eh schon lange vergessen ;))

"Nach" WoW geht ja kaum, dann müsste das Spiel ja ein Ende finden, was ja schon fast bedeutet, dass es auslaufen soll - aber 6 mio Kunden sind immer noch eine sehr starke EInnahmequelle

Alternative Zeitlinie ist undschön und es muss doch kein Ende finden, man kann doch irgendeinen Bösewicht aufbauen und/oder eine Invasion starten die dann in WC4 zurück geschlagen werden muss. So ein Crossover wär doch nice.

mfJade schrieb:
Alternative Zeitlinie ist undschön und es muss doch kein Ende finden, man kann doch irgendeinen Bösewicht aufbauen und/oder eine Invasion starten die dann in WC4 zurück geschlagen werden muss. So ein Crossover wär doch nice.

Für die, die beides spielen wahrscheinlich.

Für alle anderen, die entweder nur wow oder dann nur wc4 (wie ich z.b.) spielen würden, wäre das wohl eher frustrierend.
Aber auch eine idee für blizz Spieler zu locken
"Spielt/kauft beides, sonst verpasst ihr die komplette Story" ;)

Aber blizz ist zum glück nicht als abzock unternehmen bekannt

Die Vorgeschichte dazu kann ja in einem Tutoarial gespielt werden. ;) Du kannst ja nicht erwarten dass sie WC4 komplett losgelöst laufen lassen weil ein paar vereinzelte Seelen die Story von WoW nicht kennen. Man kann es ja in 15 Minuten nachlesen.

Ähm, das ist doch seit 8 Jahren bekannt.

Zurück
Oben