ovanix schrieb:
...Dass es so unfassbar gut wird. Viel besser als WoW. Aber in etwa wie WoW Classic.
Ah ja, die Legende vom makellosen Classic WoW...
- mit 8 Debuff-Slots auf 40 Raidteilnehmer, die noch dazu per FIFO gefüllt/geleert wurden
- mit DoTs, die auch ohne das Debuff-Limit vollkommen nutzlos wären, weil sie nicht ernsthaft skalieren
- mit Pets die einfach nur rum standen. Heil Quzpit, dauer-phasenverschobener HP-Spender...
- mit ner total kaputten Resistenz-Mechanik
- mit Paladinen, Druiden, Schamanen und Priestern, die entweder Heiler waren oder nicht existierten
- mit Magiern, die Frost skillen mussten, weil halt in den ersten 2 Instanzen alles gegen Feuer immun war
- ...
Wer an die Legende glaubt, dessen Brille ist so rosarot, dass sie aus ner Kollektion von Elton John stammen könnte.
ProfessX schrieb:
Aber bei Vanilla Diablo 3 hatten sie spaß oder was?
Mir schon, ja. Es war nicht alles perfekt, einiges war sogar nervig... aber dafür gibts Patches. Diablo 3 hatte Potential. Wie geil es geworden ist siehst du ja jetzt in RoS 2.1
Wenn Blizzard der Meinung waren, dass es bei Titan hinten und vorn nicht für flüssiges Gameplay reicht, egal wie viel sie noch nachbessern, dann ist eine Einstellung die absolut richtige Entscheidung... vor allem, wenn man schon 7 Jahre gutes Geld in das Projekt investiert hat.
s3bish schrieb:
Dann sollen sie aufhören, die Nerds mit ihrem Kartenspiel abzuzocken...
Kartenspiel? Ach, das erste faire Free2Play auf dem Markt, bei dem man sich als Free-Spieler NICHT total verarscht vor kommt?
Abzocke ist was anderes. Wenn du Abzocke sehen willst, dann geh zu EA. Ich sag nur "Smartphone Dungeon Keeper".
Diablo 3 war nix und die Grafik ist schrecklich - und die Performance dabei auch.
Hast du einen Leierkasten unterm Tisch stehen? Schon ein alter Phenom II 955 mit ner GTX560Ti stemmt Diablo 3 locker vom Hocker.... und die Grafik ist vor allem STIMMIG. Gerade Akt 5 ist optisch ein absoluter Traum und kommt verdammt nahe an D1 Ebene 1-8 ran.
Jetzt bitte den Schritt der Technik ins 21. Jahrhundert nachholen & dann Warcraft 4 ohne Einheitenlimit beim Selektieren
Dir ist schon klar, dass das Einheitenlimit eine mutwillige Entscheidung war, oder? Hätte es nicht ins Konzept gepasst, dann wäre es schon beim Übergang von SC1 auf WC3 entfallen.
Das Limit sorgt für mehr taktischen Tiefgang durch Micro-Management.
Was willst du statt dessen, C&C2RA - 50 Mammutpanzer selektieren und losfahren lassen?