Dark_Knight
Banned
Uhm. Das kommt überraschend und da man noch nichts groß über Titan wusste, ist meine Neugier nun um ein vielfaches gestiegen was dieses Projekt angeht. :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visceroid schrieb:Das einzige, dass mich an der Entscheidung enttäuscht ist, dass wir vermutlich nie erfahren werden was Titan nun wirklich war
eXtra schrieb:Also das kommt jetzt durchaus überraschend!
Aber man muss Blizzard Respekt zollen. 7 Jahre harter Arbeit einfach so einstampfen weil man bereits im Voraus weiß, dass das Endergebnis bescheiden ausfallen wird, das kann nun wirklich nicht jeder.
jackyjakob schrieb:Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr WoW gespielt habe hatte ich mich auf einen Nachfolger gefreut.
Auch wenn der Erfolg von WoW meinen Worte widerspricht, so ist Blizzard in Sachen MMO eher ein Garant für Vereinfachung und "Casual Player Kompatibilität".eXtra schrieb:...
Ich dachte, wenn einer das MMORPG-Genre auf die nächste Stufe heben könnte, dann Blizzard. ...
Beide Titel hätten verdeutlicht, dass es wichtig sei, dass „die Dinge für die wir uns einsetzen [...] von einem Ort der Konzentration und Inspiration stammen“. Dazu müsse man keine Projekte einer bestimmten Größenordnung oder im Blockbuster-Format verfolgen, sondern könne „outside the box“ denken und Risiken eingehen, die „Leute begeistern könnten“.
Das hab ich mir auch gedacht, Blizzard kann doch gar nicht mehr selber entscheiden was uns Spaß macht, und was nicht. Wahrscheinlich haben die grad ein Top Game(WoW classic ähnlich) eingestampft.Aber bei Vanilla Diablo 3 hatten sie spaß oder was?
Was von Hello Kitty Online bis Günter der Schlächter Online alles sein kann (sorry an alle Günter's da draußen )Molghun schrieb:Ein new generaton MMORPG. Etwas völlig Neues. Etwas was mit weder WoW oder anderen Blizzard-Universen zu tun hat. Soviel ist seit Jahren bekannt!
Visceroid schrieb:Was von Hello Kitty Online bis Günter der Schlächter Online alles sein kann (sorry an alle Günter's da draußen )
ovanix schrieb:Aber da Blizzard eh nichts kann außer Starcraft, Warcraft und Diablo überrascht es mich nicht dass sie keine neue IP auf die Beine stellen.
Nach dieser Nachricht an keinen mehr. Bei Blizzard drang schon immer was durch, Jahre vorraus. Abeer anscheinend scheinen sie an ihren alten Zöpfen festzuhalten. Trotzdem muss Neues her! Irgendwann lutscht es sich tot, da braucht mir jetzt kein ehemaliger D2-Freak zu kommen und mir sagen wie geil doch die alten Zeiten waren! Solchenullahnungshaber haben wir schon genug als RegierungswählerVisceroid schrieb:Was mich mehr interessiert ist woran Blizzard abseits der bekannten und vermuteten Projekte arbeitet.
Daaron schrieb:Hast du einen Leierkasten unterm Tisch stehen? Schon ein alter Phenom II 955 mit ner GTX560Ti stemmt Diablo 3 locker vom Hocker.... und die Grafik ist vor allem STIMMIG. Gerade Akt 5 ist optisch ein absoluter Traum und kommt verdammt nahe an D1 Ebene 1-8 ran.
ProfessX schrieb:Aber bei Vanilla Diablo 3 hatten sie spaß oder was?