AwesomSTUFF
Rear Admiral
Schade, schade. Dann hoffen wir mal auf Warcraft 4 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visceroid schrieb:Das einzige, dass mich an der Entscheidung enttäuscht ist, dass wir vermutlich nie erfahren werden was Titan nun wirklich war
Schonmal Dota 2 gespielt? Schonmal TF2 gespielt? Schonmal Path of Exile gespielt? Das sind faire F2P Spiele. Ich kenn das Kartenspiel von Blizzard nicht zu genau aber ich bin mir sicher dort kann man sich durch Geld Karten kaufen.Daaron schrieb:Kartenspiel? Ach, das erste faire Free2Play auf dem Markt, bei dem man sich als Free-Spieler NICHT total verarscht vor kommt?
Abzocke ist was anderes. Wenn du Abzocke sehen willst, dann geh zu EA. Ich sag nur "Smartphone Dungeon Keeper".
kokiman schrieb:Schonmal Dota 2 gespielt? Schonmal TF2 gespielt? Schonmal Path of Exile gespielt? Das sind faire F2P Spiele. Ich kenn das Kartenspiel von Blizzard nicht zu genau aber ich bin mir sicher dort kann man sich durch Geld Karten kaufen.
Daaron schrieb:Ah ja, die Legende vom makellosen Classic WoW...
- mit 8 Debuff-Slots auf 40 Raidteilnehmer, die noch dazu per FIFO gefüllt/geleert wurden
- mit DoTs, die auch ohne das Debuff-Limit vollkommen nutzlos wären, weil sie nicht ernsthaft skalieren
- mit Pets die einfach nur rum standen. Heil Quzpit, dauer-phasenverschobener HP-Spender...
- mit ner total kaputten Resistenz-Mechanik
- mit Paladinen, Druiden, Schamanen und Priestern, die entweder Heiler waren oder nicht existierten
- mit Magiern, die Frost skillen mussten, weil halt in den ersten 2 Instanzen alles gegen Feuer immun war
- ...
Wer an die Legende glaubt, dessen Brille ist so rosarot, dass sie aus ner Kollektion von Elton John stammen könnte.
ovanix schrieb:Also gibt es in Zukunft mehr Casual lastige Spiele von Blizzard.
Schade
Aber da Blizzard eh nichts kann außer Starcraft, Warcraft und Diablo überrascht es mich nicht dass sie keine neue IP auf die Beine stellen.
Ich finde es aber jetzt witzig, wie damals vor Jahren die MMO zocker bei uns im Teamspeak geschwärmt haben. Wie gut doch Titan wird, und dass es das nächste große Ding wird. Dass es voll geil wird, und da es von Blizzard kommt. Dass es so unfassbar gut wird. Viel besser als WoW. Aber in etwa wie WoW Classic.
Nunja ich finde es nur amüsant
quakegott schrieb:ich denke auch das es irgenwas richtung StarCraft online oder ähnliches war
ovanix schrieb:Also gibt es in Zukunft mehr Casual lastige Spiele von Blizzard.
Schade
Aber da Blizzard eh nichts kann außer Starcraft, Warcraft und Diablo überrascht es mich nicht dass sie keine neue IP auf die Beine stellen.
Ich finde es aber jetzt witzig, wie damals vor Jahren die MMO zocker bei uns im Teamspeak geschwärmt haben. Wie gut doch Titan wird, und dass es das nächste große Ding wird. Dass es voll geil wird, und da es von Blizzard kommt. Dass es so unfassbar gut wird. Viel besser als WoW. Aber in etwa wie WoW Classic.
Nunja ich finde es nur amüsant
bu.llet schrieb:Ihr letztes Absturz-Release hätte so auch nicht erscheinen dürfen, wenn man wirklich wert auf Qualität legen würde.