Zeboo schrieb:
Es müsste sowas wie GW2 werden, aber mit den besten features aus WoW und Diablo2/3. Wäre ein hammer Spiel.
Nä bitte nicht Gw2. Schon beim Leveln total monoton... Und Hunde und Wiesel als Charakterklassen?! Ich hatte auf 5 alle Fähigkeiten, dann bekam ich noch ein paar Situationsbezogene hinzu, das war nichtmal gut kopiert. Ebenso wie D3 wo auch nichts kopiert wurde, sondern alles neu erstellt (nicht revolutioniert), und dann viele Features aus D2 vergessen wurden!! Wobei ich die Qualität dieser Spiele nicht nieder machen möchte, ohne Frage sind sie beide sehr stark in einigen Bereichen: Gw2 casual party freundlich. D3 sehr viel Liebe zur Animation und Spielbarkeit, kurzfristiger super Spaß! - eigentlich das was ein Hack'n Slay ausmacht, nur hatte man bei Diablo3 eben noch etwas mehr erwartet... (neue Patches probieren, vlt sind sie was für euch!)
Bei gw2 als auch d3 vermisst man eben die Spieltiefe, wie sie bei WoW unglaublich stark vertreten war. Auch dank dem großen Warcraft Hintergrund.
Wo ist der Hintergrund zu Titan? Ich kann mir beim besten willen nicht's besseres als WoW zum Release vorstellen.
Ich muss zugeben, zuerst hab ich deine Aussage kritisiert, nun macht sie Sinn. Die guten Aspekte der Spiele zusammen mischen, keine Zutat vergessen und dann noch eine Prise Salz.
escrivel schrieb:
Ist halt echt auch so ne Sache mit den Plattformen für die man entwickelt. Ich meine wenn Titan 2016 released werden würde müsste man wohl davon ausgehen, dass sich das Gaming extrem in Richtung Smartphones/Tablets verschoben hat. Auch spannend wie man z.b. die Leistung der Geräte zu diesem Zeitpunkt abschätzt. Ich denke wir sind uns einig das Blizz das Spiel auch für iOS/Android bzw. per "Stream" für solche Geräte optimiert.
ZZur Leistung gibts in der Informatik Gesetze, das Mooresche Gesetz z.B. wird noch einige Jahre gültigkeit haben. Zukünftige Plattformen sind zwar schön und komfortabel, eine superschnelle Tastatur und sehr präzise Maus gemütlich zu Hause wirst du trotzdem nicht so schnell ersetzen können. Das Zusammenspiel zwischen den Technologien gibt es allerdings ja schon heute, zB AH von D3 abrufen via Smartphone.
Ich könnte mir vorstellen, dass man ein paar kleinere Missionen später via Smartphone und was immer es dann geben möge
spielen können wird, die große Action mit all deinen Komfort features die nur eine Tastatur bietet wirds dann weiterhin zu Haus geben. Schätze ich.