Tallantis schrieb:
Naja ich erwarte davon nicht viel, nur ein technisch vergammeltes Irgendwas. Blizzard baut die letzten Jahre eigentlich nur noch scheiße, WoW ist komplett den Bach runter wenn man es spielerisch betrachtet.
die spielerzahlen sagen was andres.
Diablo 3 war ein unfassbar erfolgreicher Fail.
und das entnimmst du welchen fakten ? es gab anfangs probleme - ja, aber das spiel läuft einwandfrei, wurde gepatcht und die spieler spielen das spiel gerne. und davon gibts sehr sehr viele. hör dich doch mal in der D3-community um oder start nen poll.
SC2 bekommen sie auch sogut wie gar nicht gebalanced und verlieren ihre Spieler an LoL.
welche spieler haben sie den an LOL verloren ? LOL ist generell ein beliebtes spiel und gewinnt viele spieler. aber der typische RTS-Spieler wird bei sc bleiben.
und das spiel ist so gut gebalanced wie noch nie. es gab seit HOTS rauskam, glaub ich keinen einzigen balance-patch - und das ist gut so.
warum soll man auch wild rudernd irgendwelche balancing patches rausbringen, wenn man die balance nichtmal interpretieren kann. das neue metagame und die spielvariationen müssen sich erst entwickeln bevor man irgendwas balancen kann. aber DU weißt ja bestimmt alles. besser.
wenn du dir die WIN/LOSS ratio der einzelnen rassen ansiehst, wirst du sehen das es gut passt.
ich spiel selber semiaktiv. diamond, etwa ~3000 laddergames.
klingt für mich eher nach einem frustrierten bronze spieler für den generell alles OP ist.
aber eher weil er selber UP ist.
Wenn man die Entwicklungszeit von D3 betrachtet ist das Ergebnis nur noch grausamer und fast ein totschlag Argument für Titan. Das Zeitmanagment von denen scheint grausam schlecht zu sein
.