Copy vom Bluepost
Just a quick update on beta for you. We are still in the process of applying the patch to European servers and anticipate that beta phase two will be available late tonight (by the end of the day US time). We'll provide another update if anything changes.
When I think I'm being clear enough and still there is confusion. So, lets see if this is a bit clearer:
End of the day PDT (don't believe any team working on StarCraft II has a "We clock out at set time" policy at the moment)
During this night CET (So, if you value your sleep, if all goes as planned you can wake up to play StarCraft - if you are a night owl, you might be able to enjoy the game a bit earlier, but it could very well get quite late)
beten auf 24Uhr bzw. Wochenende, aber wers glaubt wird seelig....
@Topic
Andere Seite der Medaillie....Blizzard bleibt bei der Real ID im Spiel selbst und der
Verknüpfung zu Facebook, entsprechend in der Zukunft wohl noch anderen sozialen Netzwerken. => eine sich langsam entwickelnde Datenkrake, von den Infos im Battle.net Acc. einmal völlig abgesehen. (Ich gehe hier mal vom WoW Besitzer aus, der per Kreditkarte bezahlt oder Telefonrechnung)
Ein weiterer Punkt ist, sollte man sich im Spiel beim "Freund-hinzufügen" verklicken, sieht trotzdem jeder Hans und Franz Euren Namen. Da man, in meinen Augen leider, nur noch
einen Bnet Acc. haben kann, ist der Name für die Person, der Ihr fälschlicherweise Euren richtigen Namen anvertraut habt, bekannt und ihr könnt nicht, wie im "alten" Bnet mal eben schnell einen neuen Acc. erstellen und eure Anonymität wahren.
Nun kann natürlich jeder behaupten, wer ist so "dämlich" und verklickt sich dabei!?
Aber mal anders gefragt, warum müssen Programmierer auch solche Fälle abdecken,
in denen Menschen bei Namen Zahlen eingeben und dies nicht zulässig ist.
Was ich sagen möchte, es kann immer mal passieren, jedem von uns, egal wie schlau
wir sind und es doch nie nie niemals uns passieren wird, die Möglichkeit besteht!
Was Personen"nur" mit einem Namen anfangen können hat Bashiok am eigenen Leib erfahren und ich, möchte sowas niemals am eigenen Leibe erfahren.