Caramelito
Admiral
Malar schrieb:kein "macht meine Hybrid Klasse gut".
Das einzige akzeptable wäre ein kleiner Fix für das Mana von Ele-shammys und Moonkins.
Der Moonkin ist bereits viable in Vanilla, jedoch nur für Gilden die Bosse in unter 45 Sekunden legen.
Was denn jetzt?
Dadurch wird ja die Hybridklasse gut.
Das ist halt WoW Classic.
DDs sind auf Nost zB Warris, Rogues, Mages und WLs. Shadows waren supporter, Retris (1x pro Raid), Ele und Eule, Katze waren wayne.
Hunter waren auch nicht gerade die Top DDs aber waren nützlich/essentiell (Tranq-Shot zB, Kiting bei ein paar Bossen, ..)
Auf Nost habe ich direkt nen Warri gespielt (wie damals halt) und es hat wirklich Spaß gemacht.
Man hatte immer Aggroprobleme, aber wie auch nicht mit HoJ und WF Totem
Im BG mit Support (zwingend Priest für Dispell) gings auch steil.
In BGs wars als Hordler aber oft sehr besch..wenn kein Priest im BG zu finden war. Kein Dispell für die ganze Runde.
Du wirst gesheept und wenn die Inse auf CD war, hf
Wenn Blizz den Classic Server bringt, wird mein größtes Problem sein, was ich zocken werde/soll..
Warri/Hunter/Pala (zwei Accounts) warens damals, Warri auf Nostalrius.
Wahrscheinlich Ally und je nach Patchstand wohl Pala --> 15min Klassenbuffs, sonst nein danke @ Pala ^^
Was nicht noch einmal "zurückgeholt" werden kann ist, dass man alle Leute kennt wie damals, wenn man mal mehr gespielt hat.
BGs, Raids usw. immer mit den gleichen Mates und Gegnern war schon lustig. Wir kannten uns, trafen uns sogar persönlich (Ally mit Horde ^^) und hatten unsere TS-Server-Daten.
Nach einem sehr langen und intensiven BGs dann der Thrashtalk im TS..lauter 15-20 Jährige damals die thrashtalken über das eben abgeschlossene BG..Das wirds kaum wieder geben
@Phear:
Wenn man sich mit Kumpels verabredet, locker.
Wenn man random online geht und erstmal ne Gruppe finden muss, naja