Welches Blizzardspiel hatte denn jemals Grafik auf der Höhe der Zeit? - Richtig: Gar keins!
Es war nie Anspruch irgendeines Blizzard-Titels die Referenz dessen zu sein, was grafisch zum jeweiligen Zeitpunkt machbar war.
Der Grund ist einfach: Durch Grafikpracht grenze ich die Käuferschicht auf Personen mit High-End-Systemen einen.
Die Comic-Grafik von WoW, wie übrigens auch schon WarCraft3, gefällt evtl. nicht jedem, ist aber zeitlos und daher, wenn man sich darauf einlassen will, immer noch annehmbar und läuft auf den allermeisten Systemen, wodurch die Käuferschicht nicht künstlich eingegrenzt wird.
Dass es Leute gibt, denen das nicht gefällt mag sein, ist im Vergleich aber eher der geringere Teil an Spielern auf welchen man, durch diese Design-Entscheidung verzichten musste, dass diese Entscheidung richtig war, zeigt, dass 12 Jahr nach Release immer noch Add-Ons entwickelt werden.