-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blue Byte: Anno 1800 kommt ohne Mikrotransaktionen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Blue Byte: Anno 1800 kommt ohne Mikrotransaktionen
HighPerf. Gamer
Lieutenant
Ist das erste Anno seit langem, an dem ich wieder stärkeres Interesse habe. Keine Ahnung aber dieses Zukunftssetting bei Anno Interessiert mich nicht wirklich. Werde es mir bestimmt kaufen, aber erst wenn es etwas günstiger geworden ist, bin jetzt nicht der übelste Annoholiker.
adretter_Erpel
Lt. Junior Grade
Für mich als Meenzer ein "MUSS" wie Fasching und Weck ,Woschd & Woi
Andre Prime
Lt. Junior Grade
Ohne Microtransaktionen ist Anno gekauft und wird, da ich die Beta gespielt habe, auch vorbestellt.
DLCs oder sogar Addons bezahle ich bei entsprechendem Inhalt oder Preis auch sehr gerne. Zurück zu den Wurzeln.
DLCs oder sogar Addons bezahle ich bei entsprechendem Inhalt oder Preis auch sehr gerne. Zurück zu den Wurzeln.
adretter_Erpel
Lt. Junior Grade
Cardhu schrieb:Du bist ein Meenzer Bub und redest von Fasching? Heilands Sack, da lief was schief!
Fasching und Karneval gibt es nicht, es gibt nur Fassenacht!
Nö, bin zugezogener Wikinger^^ - deshalb vllt der Fauxpas
CCIBS
Commander
Obwohl ich die Anno Spiele für ihr altertümliches Szenario liebte, fand ich 2070 von der Spielmechanik am besten. Und im Grunde habe ich 2070 nur angespielt und war damit länger beschäftigt, wie bei vielen andere Spiele. 1800 werde ich mir wohl nicht sofort holen, sondern warten bis eine Edition mit den Addons rauskommt.
espiritup
Lt. Commander
Kenny35 schrieb:Schade eigentlich, ich hätte gerne die ein oder andere Lootkiste gehabt für Bonusobjekte oder sonstwas. Das hätte Ubisoft auch nochmal gut was eingebracht, die Dinger werden sehr gerne gekauft.
Schräger Humor, JungsAliron213 schrieb:[...]Keine Microtransaktionen finde ich schade, da das Spiel bereits für ~35€ bei diversen Key-Seiten zu kaufen ist, wird sich mit dem Spiel ohne Microtransaktionen wohl nicht viel Geld verdienen lassen. Niemand hat einen Nachteil davon wenn manche bereit sind 1€ dafür zu Bezahlen das ein Schiff oder ein Haus anders aussieht (Microtransaktionen für Cosmetics sind nichts schlimmes). Wenn das mal nicht das letzte Anno wird .
Ich warte noch, was die Siedler- Neuauflage bringen wird.malvan schrieb:Könnte doch tatsächlich das erste Spiel sein, wo ich UPlay zähnekirschend akzeptieren würde.
Anno war nie mein Fall. Aber wenn Ubi das gut macht, steigt die Wahrscheinlichkeit daß auch Siedler was wird.
Affenzahn
Rear Admiral
Cardhu schrieb:Fasching und Karneval gibt es nicht, es gibt nur Fassenacht!
- Fasching gibt es, ist aber für Kinder -> vgl.: Kinderfasching
- Das heißt Fasnet. Immer diese Norddeutschen...
Cardhu
Fleet Admiral
Da er von Mainz spricht und ich da auch mal gewohnt hab, kannst du dir ganz sicher sein, dass es da nicht "Fasnet" heißt. Wo auch immer man das so auszusprechen glaubt, es gehört wohl weniger in den rheinhessischen Raum.Affenzahn schrieb:
- Fasching gibt es, ist aber für Kinder -> vgl.: Kinderfasching
- Das heißt Fasnet. Immer diese Norddeutschen...
Es heißt auch ganz normal Kinderfastnacht..
edit: Dachte es wäre ein anderer Thread (Was ihr schon immer wissen wolltet) Dann war das grad etwas OT^^
q3fuba
Lieutenant
Mal ne Frage so am Rande...
Wo steht eigentlich dass es keinen Koop Spielmodi gibt?
Nur weil es in der Closed Beta (noch?) nicht aktiv war, muss das ja nix heißen!
Ich kann da folgendes von Gamestar.de zitieren:
Wo steht eigentlich dass es keinen Koop Spielmodi gibt?
Nur weil es in der Closed Beta (noch?) nicht aktiv war, muss das ja nix heißen!
Ich kann da folgendes von Gamestar.de zitieren:
Creative Director Dirk Riegert hat uns gegenüber allerdings schon ein »klassisches Multiplayer-Erlebnis« versprochen, in dem sich die Fans dieser Spielvariante »ausleben können«, was nur den direkten Wettstreit wie in Anno 1701 und Anno 1404 bedeuten kann. Ebenfalls interessant ist seine Andeutung, dass man sich einige Sachen überlegt habe, um »mehr Spieler für solch ein Erlebnis in einem komplexen und langwierigen Spiel zu begeistern«.
pmkrefeld
Captain
Bunhy schrieb:Nach den (meinem Geschmack nach) nicht so gelungenen 2070 und 2205 scheint es diesmal aber auch wirklich in jedem Bereich genau richtig zu laufen
hust.. Denuvo hust...