Der Landvogt
Banned
Prima, Sony zeigt wie man ein schlechtes Spiel noch schlechter machen kann. Ich hoffe andere nehmen das nicht zum Vorbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thornhill schrieb:Dabei haben sich die Konsumenten diese Microtransaktionen selbst eingebrockt. Die Spiele werden in der Entwicklung immer aufwendiger/ teuerer. Ihr spielt das Game ein paar Wochen dann wird es auf den Gebrauchtmarkt geworfen. Das zieht auch die Preise für die Neukäufe nach unten und das in der Regel schon nach wenigen Wochen --> das Spiel ist neu nicht mehr für den Vollpreis verkaufbar.
MetalForLive schrieb:Das ist so eine Abzocke, mich nervt das einfach nur noch...
Wenn es F2P ist okey aber bei nem Vollpreis Game.
Genau wie bei BF4 man bezahlt 60€ für ein unfertiges Spiel mit schlechter Kampange und soll dann noch n fuffi für Premium hin latzen damit man alle DLCs bekommt, das ist einfach nur noch eine Frechheit !
Aber die Leute kaufen ja doch alle. Genauso wie dieser leidige DRM-Käse den jedes Spieler-Schäfchen akzeptiert, weil man ja unmöglich auf den 10. aufgewärmten Titel verzichten kann. Und danach wird es alles schöngeredet, dass es doch alles nicht so schlimm sei und dann kommen so geniale Vergleiche wie mit einem Porsche:thornhill schrieb:Moin,
ihr alle habt MS verteufelt, als sie für die Xbox One ein neues Vertriebsmodell vorgestellt haben. Das wurde wegen des großen Shitstorms dann wieder zurückgenommen.
Zum einen sind die Vergleiche absurd, aber das wirst du selber wissen.r00ter schrieb:kurz wem es nicht passt und wer es sich nicht leisten kann oder will, nicht kaufen. die meisten haben damit kein problem. ich beschwere mich ja auch nicht in der douglas filiale, das das parfüm von boss im großen flacon so überteuert ist.
Elcrian schrieb:OT: @akira883 und co., ich sammel auch gerne. Wenn ein Spiel aber Mist ist verkaufe ich es, wenn ich es günstig wo anders kriege kaufe ich es gebraucht.
TrueAzrael schrieb:Ich check das System nicht... In der GT-Kampagne kommt man doch spätestens nach den ersten 10 Rennen nicht mehr hinterher mit dem ausgeben der Credits... Für Multiplayer haben sie auch keinen wirklichen Nutzen, warum also Echtgeld für etwas investieren, was mir sowieso hinterhergeworfen wird?
Cool Master schrieb:Und somit ist das Spiel total uninteressant...
akira883 schrieb:hätten sie die fahrzeuge weggelassen, hätte man zumindest das gefühl ein vollwertiges spiel zu besitzen