Ein Markt für Assets ist dafür da, um diese zu kaufen und zu verwenden. Damit ist der Fall für mich abgeschlossen.
Das das Spiel trotzdem noch hässlich und sehr amateurhaft aussieht, liegt einfach an den "Designern" bzw. Typen, die die Assets sparsam verteilt haben.
rob- schrieb:
Man sieht es dem Spiel doch direkt an, dass es nicht die besten Entwickler sind.
Und was man nicht direkt ansieht, jedoch nach wenigen Minuten merkt ist, dass die Entwickler sogar mit dem Ersparnis von gekauften Assets bis heute nicht in der Lage sind, eine ordentliche Performance zu bieten.
Lags wie es kein anderes Spiel gesehen hat.
Wenn man jemanden zwei mal mit der Schrotflinte ins Gesicht schießt, den Treffer sieht und trotzdem selbst stirbt, weil in der Killcam man angeblich kein einziges Mal geschossen hat und der Gegner aber einen Kopfschuss mit einer Pistole... sollte man die Fähigkeiten der Programmierer stark hinterfragen.
Genau wie man abgeschossen wird, nachdem man längst um die Ecke gelaufen ist oder jemanden tötet, obwohl man total daneben geschossen hat.
Mir persönlich ist nur ein einziges Spiel bekannt, das vergleichbar schlecht programmiert ist und das ist DayZ. Ich meine mich erinnern zu können, dass sogar DayZ nicht so übertriebene Lags hatte.