Kleine Update für dich, anscheinend hatte ich übersehen dass die Bios Version 34a mittlerweile 42d heißt ... evtl lags daran, dass ich meine Brille nicht aufhatte, oder nur auf 42 geachtet hatte 😬
Naja seit ich zu 42d geflasht habe, ist der PC nicht mehr abgestürzt. auch wenn komischerweise hin und wieder die hälfte eines Bildischirms dunkler geworden ist, als wäre ein scharzes sehr transparentes Overlay darüber gelegt worden. Das ist mir aber nur 2 mal aufgefallen.
Kann es das gewesen sein? hab auch 1 Gesamten Tag das Game durchlaufen lassen, bei dem es mehrfach abgestürzt ist.
Anhang anzeigen 833511
Ich hab zwar immer noch das gefühl das ich manchmal im Augenwinkel komische Fehler entdecke, aber bis jetzt ist mir bis auf das 2-3 mal dunkel werden einer bildschirmhälfte und das warum auch immer sich Steam oder Firefox aufhängen und sich Edge und Audible einfach schließen nichts weiter aufgefallen. (letzteres noch nicht getestet mit neuem Bios)
Ich lang jetzt erstmal nichts mehr an, solange es funktioniert funktioniert es .... aber ich werde nach neuen Biosversionen ausschau halten.