O
omaliesschen
Gast
Anonymous? Können die mehr als 'loicen'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lübke schrieb:wer sich wundert, dass das haudrauffs letzter post war: in guantanamo gibts kein internetanschluss
aber mal ernsthaft, wer von euch glaubt, die nsa hätte an ihm persönlich interesse? ich glaube nicht, dass ich etwas tue, dass für die von interesse wäre
dennoch bin ich natürlich dagegen, dass ich ausspioniert werde. rechtlich ist das sicher mehr als fragwürdig. aber angst muss ich deshalb wohl eher nicht haben...
Xkeks schrieb:Da viele Gegenbewegungen sich heutzutage erst im Netz zusammen finden, kann man diese gleich im Keim ersticken.
Sicher. Und niemandem würde auffallen, wenn sich der Schuldenstand der USA aufgrund einer Einkaufstour des NSA plötzlich verdoppelt hat, gell?MrWeedster schrieb:Die NSA hat unbegrenztes Budget
Klar. Darum mussten die US Geheimdienste auch Leute wie Edward Snowden anheuern, die dann all die supergeheimen Details veröffentlichen.MrWeedster schrieb:und die besten der besten der besten Leute.
Welche Verschwörung soll dahinter stecken und mit welchem Zweck?MrWeedster schrieb:Fuer mich der Beweis: Es ist noch viel schlimmer als es sich jeder Verschwoerungstheoretiker in seinen kuehnsten Traeumen ausmalen koennte.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Sicher. Und niemandem würde auffallen, wenn sich der Schuldenstand der USA aufgrund einer Einkaufstour des NSA plötzlich verdoppelt hat, gell?
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Klar. Darum mussten die US Geheimdienste auch Leute wie Edward Snowden anheuern, die dann all die supergeheimen Details veröffentlichen.
=> Offensichtlich sind die Verantwortlichen bei den US Geheimdienten alles andere als die Besten der Besten, sondern ganz einfache Nieten und Idioten.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Welche Verschwörung soll dahinter stecken und mit welchem Zweck?
Jeder, der nicht gerade völlig verblödet ist und über ECHELON Bescheid wusste, konnte sich zusammenreimen, dass etwas wie PRISM möglich ist und die Möglichkeiten von ECHELON erweitert.
Blooby schrieb:Überhaupt wundert mich, dass sich alle (auch im Politikforum) jetzt mit den USA beschäftigen (die überwachen uns und wo sind unsere Rechte usw. usw.), während in China es im "mindestens" gleichen Ausmaß aber schon lange standardisiert läuft und diese überwachen uns sicherlich auch....
Lübke schrieb:solange du deren interessen nicht tangierst, interessieren die sich auch nicht für dich.
Marius schrieb:Datenspeicher:
Magnetband, ganz herkömmlich.
Artikel von 2010:
Marius schrieb:In den Sternwarten/Teleskopfarmen und z.B im CERN fallen vergleichbare Datenmengen an.
...
Jährlich wird damit eine Datenmenge von 15 Petabytes (15 Mio. Gigabytes) generiert.
Cool Master schrieb:Und was hat das bis jetzt gebracht? Richtig nichts. Wenn man was bewegen will muss man auf die Strasse. In Frankreich geht es wunderbar, in der Türkei gehts auch gut ab und von dem Arabischen Frühling will ich mal gar nicht sprechen.
Die Politik kann man nur ändern wenn man auf die Strasse geht und sein Meinung sagt und nicht hinter einem Screen-Name.
Aber das machen die deutschen ja nicht. Dafür geht es uns noch viel zu gut und die, die auf die Str. gehen sind so wenig das die Politker darüber nur lachen.
MrWeedster schrieb:Der Schuldenstand der USA ist doch, wie fast alles in der Welt, nur Schauspielerei.
Die NSA ruft bei der FED an und sagt: 100 Billionen bitte. Ne Minute spaeter ist das Geld da.
Geld sind nur binaere Zahlen in nem Computer welche von der Privatbank FED im Rahmen irgendwelcher Geheimgesetzgebung fuer die NSA (innere Sicherheit) erzeugt wird.
MrWeedster schrieb:[...]Das ist fuer verweichlichte Hacker, die noch nicht wirklich mit der Realitaet konfrontiert wurden natuerlich unwiderstehlich.
[...]
D.h. unbegrenztes Budget und die besten Leute mit Ambitionen und Motivation (Wer wuerde fuer ne halbe Mille Jahregehalt nicht seine Grossmutter verkaufen? Und nebenbei natuerlich statt 25 Jahre Bau in Freiheit leben). [...]
diRAM schrieb:Mich würde mal ein Beleg für die Aussage bzgl. Budget, FED und NSA von MrWeedster interessieren.
Abgesehen davon sind Bradley Manning und Edward Snowden dafür
die perfekten Gegenbeispiele.. These daher wiederlegt.