cool and silent
Captain
Schönes Spielzeug aber kaum ein positiver Kommtar hier. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW wird ganz sicher besser wissen, wo die Ad platziert und bezahlt wird.Realsmasher schrieb:Finde ich lustig, wenn wieder die Jugendlichen über Vor- und Nachteile solcher Bonzenschlitten philosophieren, wo doch kaum jemand so einen jemals bewegen wird.
Realsmasher schrieb:Ganz ernsthaft: ich bezweifle das du so ein Geschoss hier als Firmenwagen hast, zumindest nicht als Otto-Normal Angestellter, da hört es meist beim 520d auf.
Und aus welchem Grund soll man das nun toll finden, das bei den >90% Firmenzulassungen der kleine Steuerzahler dem Manager/Firmenchef einen Teil seiner Luxuskarosse finanziert?
Warum grenzt du mich aus? Das finde ich nicht fair. Ich hab den Artikel gern gelesen.Kurban schrieb:Keiner will bezahlte Artikel über Autos auf computerbase lesen.
Vendetta192 schrieb:Also nochmal, wenn ich dieses Privileg habe, wieso sollte ich es dann nicht auch nutzen?
Realsmasher schrieb:Nur du musst mal sehen, das der 420d nichtmal ein Drittel dieses 840d kostet und auch ein 440i nur gut ein Drittel des erwähnten 850i.
Und um die geht es hier letztendlich, nicht um Schätzchen für um die 50k€ die man sich vom Mund abspart.
Vendetta192 schrieb:Also wo 60k beim 420d im Vergleich zu den 108k
-Ps-Y-cO- schrieb:Ja Wow ^^ und seit 1996 Lacht der Toyota Supra Fahrer über fast jedes Neu vorgestellte Auto seit dem, zieht den Neuen BMW + Hellcat immer noch ab und hat damals weniger gekostet.
XTR³M³ schrieb:genau, weil sone supra gurke auch in 3.6s auf 100 geht die schnellste version war 5.1s
Realsmasher schrieb:Darum nur für dich: der Teil den dein AG zahlt ist teilweise ohne MwSt UND wirkt zusätzlich für ihn steuermindernd, wodurch sich die ganze Sache überhaupt erst für euch in Kombination rechnet.
Desweiteren fallen dadurch auch weniger Sozialversicherungskosten an.(ich glaube kaum das du über der RV Grenze liegst)