News BMW X7: iNEXT-Design trifft auf neues Cockpit mit Sprachassistent

Also die BMW Front hat mir bis auf wenige Modelle noch nie wirklich gefallen. Aber die hier sieht echt besonders mies aus und das Heck auch ...
 
@jubey

Was denn auch sonst? :evillol:
 
Wer keine Datenkracke haben will kann wohl eh seit über 1 Dekade keinen Neuwagen mehr kaufen.

Bei Windows kann man ja noch gegen wirkeren (im Optimalfall Linux instalieren) aber diese geschlossenen Systeme hier wo man an den CAN Bus muss das ist kriminel wenn man sämtliche Metadaten und vernetzung ablehnt und inkognito reisen möchte !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und FranzvonAssisi
Hilft in Zukunft nur noch sich paar falsche Ausweise zuzulegen und damit einzukaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faultier
Ein Werbeartikel wie aus dem Lehrbuch, mit Information hat das nicht viel zu tun !
 
Irgendwas stimmt mit den Leuten nicht.. Anscheinend gibts einen Markt für so einen riesen Umweltverpester. Statt mal was Kleines zu bauen, werden die Autos immer größer.

2,4 t Leergewicht? Hier muss ne Steuer her, damit der Irrsinn eingedämmt wird.

Ein schöner Zweisitzer, mit Batterie oder H2 Antrieb, das würde für die meisten Leute locker reichen. Wenns doch mal größer sein muss, dann könnte man sich ja was leihen.
 
Faultier schrieb:
Wer keine Datenkracke haben will kann wohl eh seit über 1 Dekade keinen Neuwagen mehr kaufen.

Bei Windows kann man ja noch gegen wirkeren (im Optimalfall Linux instalieren) aber diese geschlossenen Systeme hier wo man an den CAN Bus muss das ist kriminel wenn man sämtliche Metadaten und vernetzung ablehnt und inkognito reisen möchte !!

Mein Gott, du kannst dir doch die SIM komplett deaktivieren lassen wenn du BMW keine Daten geben willst und komplett offline fahren willst. Bitte dann auch nur noch ein Nokia 3210 nutzen !

4. Deaktivierung der Dienste, Kündigung des BMW ConnectedDrive Vertrages

4.1 Der Kunde kann die Dienste „TeleServices“ und „Intelligenter Notruf“ jederzeit bei einem BMW Vertragshändler, einer BMW Niederlassung oder einer autorisierten BMW Vertragswerkstatt deaktivieren lassen. Mit der Deaktivierung dieser Dienste wird auch die im Fahrzeug verbaute SIM-Karte deaktiviert. Dies hat zur Folge, dass auch der Notruf im Fahrzeug ohne Funktion ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und njchw
Während die ganze Welt darüber diskutiert, wie wir in Zukunft den Individualverkehr umweltverträglich realisieren und gleichzeitig Fußgängern und Radfahrern mehr Platz geben, stellt die deutsche Autoindustrie weiter fröhlich eine fahrende Ritterburg nach der anderen vor. Den Zusammenstoß auf der Landstraße übrigens auch kein Verkehrsteilnehmer mit Ausnahme von Lastwagenfahrern ohne lebensgefährliches Polytrauma überlebt.
 
Zusammenstöße Auto-Auto werden immer sicherer - besonders bei SUVs und Vans, dank Assistenzssystemen. Als Fußgänger, Radfahrer und Motorradfahrer muss man sich aber immer mehr fürchten
 
Neo772™ schrieb:
Solche Autos braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Vielleicht wenn ich beruflich Jäger werden will...
Wer sich einmal an den Komfort beim Ein- und Aussteigen sowie die erhöhte Sitzposition gewöhnt hat möchte nicht mehr zurück. Geht zumindest mir so. Mein X1 verbraucht 2 Liter weniger als mein alter Opel Astra. Passt doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Haben wir schon vollautomatisiertes Fahren, oder warum geht nun alles in Richtung Mutltimediasystem und Display ohne plastische Schalter?
Die Sprachasistenten funktionieren alle noch nicht und schon gar nicht auf der Autobahn, aber alles am Display machen, dabei sind Smartphones verboten.
Und ich würde mit einem reinen eAuto auch nicht zurecht kommen, jedoch könnte man mal mehr auf Hybrid setzen um wenigstens mal einen Anfang zu machen.
Aber unsere Politiker wundern sich über das Wahlergebnis in Bayern, dieser Lobby-Verein gehört noch viel mehr abgestraft.
 
Mir gefällt's, vor allem das Cockpit. Ist aber natürlich Geschmackssache, aber ich bin grundsätzlich BMW Fan :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Wer soll sich so ein Auto denn überhaupt leisten können? Das durchschnittliche monatliche Bruttogehalt eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers in Deutschland lag im Jahr 2017 bei ca. 3.770 € und da bei BMW und den anderen Premiums die Grundausstattung eher spartanisch ist, kann man locker 10-15k drauf packen. Also 100k für einen winzigen Kofferraum. Well done
 
Neo772™ schrieb:
Vielleicht wenn ich beruflich Jäger werden will...
Wenn du Jäger werden willst kaufst du einen Lada Niva oder Suzuki Jimny. Mit dem Tross von BMW bleibst du doch auf jedem Waldweg zwischen den Bäumen stecken. :D
 
Und dann sind die meisten wieder überfordert vor dem Aldi einzuparken oder Gott bewahre.. auch wieder auszuparken, aber Hauptsache das Auto von Nachbarn ist kleiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Zurück
Oben