C
Ctrl
Gast
uh mit Euro 6d-temp darf man sogar noch durch Berlin dieseln..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, wenn schon Asi dann richtigtrane87 schrieb:Ich finde einen Ford Raptor eindeutig besser
Faultier schrieb:Wer keine Datenkracke haben will kann wohl eh seit über 1 Dekade keinen Neuwagen mehr kaufen.
Bei Windows kann man ja noch gegen wirkeren (im Optimalfall Linux instalieren) aber diese geschlossenen Systeme hier wo man an den CAN Bus muss das ist kriminel wenn man sämtliche Metadaten und vernetzung ablehnt und inkognito reisen möchte !!
Wer sich einmal an den Komfort beim Ein- und Aussteigen sowie die erhöhte Sitzposition gewöhnt hat möchte nicht mehr zurück. Geht zumindest mir so. Mein X1 verbraucht 2 Liter weniger als mein alter Opel Astra. Passt doch.Neo772™ schrieb:Solche Autos braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Vielleicht wenn ich beruflich Jäger werden will...
Wenn du Jäger werden willst kaufst du einen Lada Niva oder Suzuki Jimny. Mit dem Tross von BMW bleibst du doch auf jedem Waldweg zwischen den Bäumen stecken.Neo772™ schrieb:Vielleicht wenn ich beruflich Jäger werden will...