News BMW X7: iNEXT-Design trifft auf neues Cockpit mit Sprachassistent

@tree-snake

Das liegt aber sicherlich eher am "Status-Symbol"... mir geht es eher um das Design. VW macht das deutlich besser (bis auf ein paar Ausnahmen). Aktuell bietet sonst jeder Hersteller ein Auto für jeden Geschmack an. Rein vom optischen Geschmack.
 
Länger als ein VW-Bus, V-Klasse, Ford Tourneo - aber mit dem Stauraum eines Golfs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, error404, Sturmflut92 und 2 andere
Die KFZ Steuer für diesen absoluten Schwachsinn müsste schlicht Astronomisch sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalyzed, Erdnussmus und BelaC
...Leute, dass Auto wird in der USA gebaut, vergleichen darf man dass nur mit deren Trucks, und dagegen ist es hübsch und klein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Piak schrieb:
...Leute, dass Auto wird in der USA gebaut, vergleichen darf man dass nur mit deren Trucks, und dagegen ist es hübsch und klein.

Ich finde einen Ford Raptor eindeutig besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404 und Tomsenq
Was für ein Hässlon. Außerdem fehlt [Gesponsert].

trane87 schrieb:
Ich finde einen Ford Raptor eindeutig besser :D
Das ist ja immerhin ein Pickup dem eine gewisse Funktion jenseits der Kindergartenkutsche nachgesagt werden kann.
 
Als praktisch denkender Mensch hätte ich da im Bild einen nicht optionalen und absenkbaren Fahrradträger erwartet. Damit man am Zielort angekommen in aller Ruhe nach einem Landefeld Ausschau halten kann das ausreichend Fläche bietet um dem Koloß als Parkplatz zu dienen. Endlich bekommt BER doch noch einen Sinn.

Als Mensch der gerne Auto fährt: haben will!
 
Vindoriel schrieb:
Nacktmull lässt wieder grüßen...

Gibt es hier auch "Berichte" (bezahlte (Werbe-)Artikel sind übrigens als solche zu kennzeichnen!) über Autos, die (abseits von Tesla) nicht von der deutschen Lobbymobilindustrie stammen?

Design? Es lebe der E28...
Erinnert mich auch an das Ralph Lauren Evolution "Meme":
Ja5S8[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComPoti, Cr4y, Alphacrypt und 2 andere
Chris007 schrieb:
Hässlich und dazu wieder Diesel Modelle.
Man lernt einfach nicht dazu :p

Den Diesel zu verteufeln ist eine idiotische Sache. Er wird die Mobilität in den nächsten Jahren immernoch massiv prägen und einen positiven Beitrag zur Schadstoffemissionsverringerung leisten. Ja, alle Hersteller weltweit haben betrogen, weil sie Grenzwerte nicht ohne großen Leistungsverlust einhalten konnten, während die Ad-Blue-Technik entwickelt wurde. Aber jetzt ist sie da und kann ohne Probleme eingesetzt werden und wird das auch. Alle haben sich auf den Diesel eingeschossen, aber ein totaler Umstieg auf Benziner würde uns weiter zurückwerfen, als es uns nützt. Bei Elektrofahrzeugen mangelt es aktuell noch an Akzeptanz in der Gesellschaft und der Ladeinfrastruktur, leider.

Neo772™ schrieb:
Immer diese SUV Grütze, finde ich persönlich viel schlimmer als das Design.

Das Statussymbol für die moderne Kindergartenmutti. Solche Autos braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Vielleicht wenn ich beruflich Jäger werden will...

Warum baut man Autos absichtlich unergonomisch und mit viel zu hohem Verbrauch dank purer Katastrophe im Windkanal?
Wenn man keine Innovationen verkaufen kann, müssen die Autos halt immer statusträchtiger werden.
TenDance schrieb:
2,4 Tonnen?
Leergewicht? Da ist locker eine Tonne unnötiger Komplexersatz dabei. Zwei Meter Breite, Grüß Gott in deutschen Innenstädten! Da brauchts ja Schiebetüren in Parklücken...
Von mir aus können wir Autos nicht nur über Verbrauch, sondern auch über das Gewicht besteuern, allein der Reifenabrieb von dem Ding wird dem von drei Kleinwagen entsprechen...

Genau dort muss angesetzt werden. Der Trend sollte zu sparsameren, leichteren und kleineren Autos gehen. Nicht nur wegen des Spritverbrauchs, sondern wegen der gesamten Produktionsprozesse und Verschleißteile. Aber hier ist den Automobilherstellern mMn kein Vorwurf zu machen. Sie bieten nur an, was die Leute kaufen wollen. Würde niemand einen SUV wollen, würden auch keine angeboten werden. Die Kunden und damit die Gesellschaft sind hier in der Pflicht umzudenken.
90% der Bevölkerung in Deutschland würde sich mit einem aktuellen und durchschnittlich ausgestatteten Elektroauto, wie einem i3 oder ein Renault Zoe, im Alltag zurecht finden, ohne auch nur irgendeinen Abstrich durch reduzierte Reichweite zu machen. Aber wehe wenn man dann mal die Reichweite braucht, um spontan in Urlaub zu fahren und keinen Leihwagen mehr bekommt! Wird nie passieren, "aber wenn"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Alphacrypt, endanwender und eine weitere Person
Ein handliches, kompaktes, sicherlich auch spritsparendes Auto für die Stadt. Parkplätze in Städten werden auch immer. Außerdem kommen bestimmt bald weitere Durchfahrtsverbote. Macht also Sinn sich so einen Panzer zu kaufen. :D
 
Wow, so sieht also die Verantwortung gegenüber nachkommende Generationen aus.
Von alternativen Antriebsmöglichkeiten haben unsere Autokonzerne auch noch nichts gehört, gut das unsere Politik auch immer brav den Schaden von diesen Firmen fernhält. Diesel lässt grüßen.
Aus den Rohstoffen für dieses, Da Stimme ich bei, hässliche Fahrzeug, könnte man sicher zwei Hyundai Nexo bauen.... Der reinigt sogar die Luft beim fahren....
 
SUVs sind ohnehin eine totale Fehlkonstruktion. Je nach Modell gibt's Kombis die mehr ladevolumen und Komfort bieten. Dafür außen kompakter sind, weniger verbrauchen und günstiger sind. Die kleinen Versionen sind im Gelände auch nicht zu gebrauchen. Wtf?!

Aber Hey, ist grad in.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™ und Sturmflut92
Das was die Menschheit jetzt unbedingt braucht, sind eindeutig mehr SUVs oder wie sie sich noch alle nennen.
Es gibt einfach kein asozialeres Statussymbol.
Nichts schreit lauter "hey ich bin ein Assi" als solch ein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obi_Wan_v_Knobi
Piak schrieb:
...Leute, dass Auto wird in der USA gebaut, vergleichen darf man dass nur mit deren Trucks, und dagegen ist es hübsch und klein.

Alle X Modelle werden in den USA gebaut. Verkauft werden sie in der ganzen Welt. Wenn man amerikanische fullsize SUVs anschaut wirkt der X7 echt zierlich. Der Escalade wär da so ein Trumm.

Zum Design: Seitenlinie und Heck gelungen. Die Front komplett versaut.
Wer sowas designt oder durchwinkt gehört in den Keller zum Akten sortieren.
 
Und am Zebrastreifen zieht einen dann Pennywise in den Motorraum.

Einen e30 mit moderner Technik (leichter, stärker, sparsamer, vlt noch zwei Airbags) würde ich bis ins Nirvana feiern! Dabei bin ich kein großer BMW Fan.

Tulol schrieb:
SUVs sind ohnehin eine totale Fehlkonstruktion...
Irgendwo machen die schon Sinn, nur nicht auf dem Planeten Erde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Charakterlose Scheißkiste
Auch wenn der Innenraum schön aussieht, das Außendesign sieht total hingeklatscht aus.
Die Autos und vor allem die Deutschen werden von Jahr zu Jahr nichtssagender
 
geil.

meine armut kotzt mich gerade wieder soooo an...

ja, es ist unvernünftig, aber das bin ich auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und FilDeR
Zurück
Oben