Weiß gar nicht, warum manche sich hier so aufregen. Die Entwicklung muss schon aufgrund des Konsumverhaltens weiter gehen, ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Wenn alle in 3-4 Jahren 240hz Monitore im Gaming-Bereich besitzen, muss doch ein "Anreiz" zum neuen Konsum eines Monitors geschaffen werden. Da nur so unsere Wirtschaft funktioniert. Wir müssen immer weiter sinnlosen Elektronikschrott uns anschaffen, damit das Rad am Laufen gehalten wird, was würde denn passieren, wenn ein Jahr lang niemand neue Technik kaufen würde? Ist ja wie in allen Bereichen... Wenn ich sehen wofür ein Großteil ihr Iphone 13 Plus oder Samsung Fold nehmen, nämlich für Insta und Whatsapp . Oder Besitzer mit ihren 65 Zoll OLEDs dann RTL2 Benzbaracken darauf glotzen... Macht auch hier schon eine Weiterentwicklung schon fast keinen Sinn mehr. Alle schreien immer nach mehr mehr mehr, aber wirklich brauchen oder nutzen tun es dann 10% dieser Leute. Der Rest lässt sich für den Besitz nur feiern
Zum Thema: interessante Technik, bleibt abzuwarten wann diese dann auch Endkunden tauglich sein wird und was sie wirklich dann für Vorteile bringt. Ich kann mir aktuell keine Zusammenreimen...
Zum Thema: interessante Technik, bleibt abzuwarten wann diese dann auch Endkunden tauglich sein wird und was sie wirklich dann für Vorteile bringt. Ich kann mir aktuell keine Zusammenreimen...