Boot-Stick für Windows11 erstellen

Maggie2 schrieb:
Außerdem kann ist das aufdringliche Verkaufsfenster von Aomei nicht schließen. Verschwindet nur, wenn ich auf Kaufen klicke.
AOMEI Professional kann man doch bei Deskmodder bekommen und auch neue Versionen kann man immer wieder updaten. Zum Neuaktivieren braucht man wieder den Key. Aufschreiben und sichern.
https://www.deskmodder.de/blog/2025...rofessional-kostenlos-fuer-euch-bis-mai-2025/
Irgendwann muss man dann wohl auch mal neu downloaden und einen neuen Key abspeichern.
Die Aktion wurde bis Mai 2025 verlängert. Das Paket ab Version 7.4.0 enthält einen neuen Key, der nicht mit den vorherigen Versionen kompatibel ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Ich finde Aomei Backupper übersichtlicher und damit für Laien etwas besser geeignet.

Aber die Gratisaktion von deskmodder.de für Aomei Backupper endet im Mai 2025, danach kostet das Programm 40 € (jährlich) bzw. 70 € (lebenslang). Hasleo Backup Suite ist dauerhaft kostenlos.
Maggie2 schrieb:
Was macht denn den Unterschied zwischen Aomei Backupper und Hasleo Backup Suite? Welches ist z. B. für Laien eher geeignet?

IceDragon2 schrieb:
Aber die Gratisaktion von deskmodder.de für Aomei Backupper endet im Mai 2025
Die Aktion wird dort immerwieder verlängert.

IceDragon2 schrieb:
Aber die Gratisaktion von deskmodder.de für Aomei Backupper endet im Mai 2025, danach kostet das Programm 40 € (jährlich) bzw. 70 € (lebenslang). Hasleo Backup Suite ist dauerhaft kostenlos.
Ich habe doch geschrieben, dass man immer wieder neue Versionen updaten kann und normal sogar ohne neuen Key, wenn man den alten Key abgespeichert hat.

Terrier schrieb:
AOMEI Professional kann man doch bei Deskmodder bekommen und auch neue Versionen kann man immer wieder updaten. Zum Neuaktivieren braucht man wieder den Key. Aufschreiben und sichern.
https://www.deskmodder.de/blog/2025...rofessional-kostenlos-fuer-euch-bis-mai-2025/
Irgendwann muss man dann wohl auch mal neu downloaden und einen neuen Key abspeichern.
Und beim Download von diesem Link stellt sich das Problem mit der Angebotsseite nicht mehr?
1739466630581.png

Das kann nur Wissen, wer das testet. In dem Falle DU.
Bring doch mal etwas mehr Eigeninitiative auf.
Teamarbeit ist zwar gut aber....
Team Arbeit T.E.A.M ist ja eine Abkürzung
T.e.a.m. Toll Ein Anderer Macht die Arbeit
Daher empfehle ich immer gerne die erweiterte Teamarbeit.
Einfache T.E.A.M. Arbeit - Lerneffekt - Denkzentrale
T.E.A.M. Arbeit, Toll Ein Anderer Macht die Arbeit, und ich brauche nicht zu überlegen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -
Erweiterte T.E.A.M. Arbeit + Lerneffekt + Denkzentrale + W.W.W.
T.E.A.M. Arbeit
+ Lerneffekt
Ich passe auf, schalte meine eine eigene Denkzentrale ein, und lerne was dazu.
+ Denkzentrale
Bei dem nächsten Problem, schalte ich wieder meine Denkzentrale, und das W.W.W. ein.
W.W.W.
Was Wäre Wenn ich das so oder so machen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Maggie2 schrieb:
Und beim Download von diesem Link stellt sich das Problem mit der Angebotsseite nicht mehr?
Die Seite habe ich in den ganzen Jahren noch nie gesehen.

Ja, die Seite hast du schon gezeigt und die habe ich in den vielen Jahren noch nie gesehen.
Ich muss dich aber hier jetzt auch nicht tagelang überzeugen! An deiner Stelle hätte ich längst Pro bei Deskmodder geladen.

@Maggie2 : Auf deinen Screenshots ist zu sehen, dass du noch die Standard-Version, nicht die Pro-Version verwendest.
Du musst AOMEI mit den Key, den du in der Text-Datei, des heruntergeladenen Archivs findest, aktivieren.
Oben rechts im Menü -> Registrieren

@Terrier - Nein, das musst du natürlich nicht! Ich werde die Software jetzt runterladen. Ich nehme an, das alte Programm vorher gründlich löschen?

@PC295 - Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich das Programm nicht deinstallieren, sondern mit dem Key aktivieren. OK, ist ja auch einfacher.

Das wird doch so bestimmt nicht klappen.
@ PC295 hat nicht geschnallt, dass du bisher immer noch nicht die Pro-Version geladen hast.
Du musst bestimmt die Standard-Version deinstallieren und PRO von Deskmodder neu installieren.

• Gefällt mir
Das geht auch in der Standard-Version.
Die Installationen / Setup-Dateien sind die gleichen, nur dass in der Standard die Pro-Funktionen gesperrt sind.

01.png

02.png

• Gefällt mir
Ich kann mich an keine Registrierung bei AOMEI erinnern.
Schließlich habe ich mich bei deskmodder angemeldet und die E-mail mit Key auch von deskmodder bekommen.
Readme aus meinen abgespeicherten Ordner.
Product: 【AOMEI Backupper Professional】
Infos dazu: https://www.deskmodder.de/blog/?p=165985
1-Year Activation code: xxxxxx xxxxx

Und wenn sich was ändert, dann liest man das und hält sich auch daran.
  • Erstinstallation: Immer mit dem Paket AOMEI_Backupper_Pro_Setup_deskmodder…. durchführen. Da hier ein spezieller Key hinterlegt ist.
  • Hintergrund: Dieser Key funktioniert nur mit unserem Paket, nicht mit dem von der AOMEI-Webseite. Das ist neu und wird auch so bleiben. Dementsprechend müssen wir bei Updates jetzt immer erst auf das neue Paket warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und Maggie2
@PC295 - Danke, ich werde das heute Abend ausprobieren. Ihr müsst entschuldigen, dass das alles so langsam geht, aber ich so viele Dinge, die ich nebenbei noch erledigen muss. Prima, dass ihr mich unterstützt. 😊

Leider hat es mit dem Key nicht funktioniert. Offenbar muss doch das Programm bei Deskmodder runtergeladen werden.

1739623312324.png

Maggie2 schrieb:
Leider hat es mit dem Key nicht funktioniert.
Hast du das Zip-Archiv von Deskmodder mit dem beigelegten Registrierungskey in einer Textdatei zur Installation verwendet? Ich hatte das vor zwei Tagen bei mir ausprobiert, die Registrierung funktionierte perfekt.

Nein, ich bin auf diesen Link gegangen und habe eine Textdatei erhalten, von der ich den Key kopiert habe. Das Programm hatte ich bereits auf dem Rechner, in Beitrag 75 meinte PC295, dass dies auch funktioniert könnte.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-15 135027.png
    Screenshot 2025-02-15 135027.png
    36,2 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben