redjack1000
Fleet Admiral
Nutze dafür die Backup Software.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AOMEI Professional kann man doch bei Deskmodder bekommen und auch neue Versionen kann man immer wieder updaten. Zum Neuaktivieren braucht man wieder den Key. Aufschreiben und sichern.Maggie2 schrieb:Außerdem kann ist das aufdringliche Verkaufsfenster von Aomei nicht schließen. Verschwindet nur, wenn ich auf Kaufen klicke.
Die Aktion wurde bis Mai 2025 verlängert. Das Paket ab Version 7.4.0 enthält einen neuen Key, der nicht mit den vorherigen Versionen kompatibel ist.
Maggie2 schrieb:Was macht denn den Unterschied zwischen Aomei Backupper und Hasleo Backup Suite? Welches ist z. B. für Laien eher geeignet?
Die Aktion wird dort immerwieder verlängert.IceDragon2 schrieb:Aber die Gratisaktion von deskmodder.de für Aomei Backupper endet im Mai 2025
Ich habe doch geschrieben, dass man immer wieder neue Versionen updaten kann und normal sogar ohne neuen Key, wenn man den alten Key abgespeichert hat.IceDragon2 schrieb:Aber die Gratisaktion von deskmodder.de für Aomei Backupper endet im Mai 2025, danach kostet das Programm 40 € (jährlich) bzw. 70 € (lebenslang). Hasleo Backup Suite ist dauerhaft kostenlos.
Und beim Download von diesem Link stellt sich das Problem mit der Angebotsseite nicht mehr?Terrier schrieb:AOMEI Professional kann man doch bei Deskmodder bekommen und auch neue Versionen kann man immer wieder updaten. Zum Neuaktivieren braucht man wieder den Key. Aufschreiben und sichern.
https://www.deskmodder.de/blog/2025...rofessional-kostenlos-fuer-euch-bis-mai-2025/
Irgendwann muss man dann wohl auch mal neu downloaden und einen neuen Key abspeichern.
Die Seite habe ich in den ganzen Jahren noch nie gesehen.Maggie2 schrieb:Und beim Download von diesem Link stellt sich das Problem mit der Angebotsseite nicht mehr?
Product: 【AOMEI Backupper Professional】
Infos dazu: https://www.deskmodder.de/blog/?p=165985
1-Year Activation code: xxxxxx xxxxx
- Erstinstallation: Immer mit dem Paket AOMEI_Backupper_Pro_Setup_deskmodder…. durchführen. Da hier ein spezieller Key hinterlegt ist.
- Hintergrund: Dieser Key funktioniert nur mit unserem Paket, nicht mit dem von der AOMEI-Webseite. Das ist neu und wird auch so bleiben. Dementsprechend müssen wir bei Updates jetzt immer erst auf das neue Paket warten.
Hast du das Zip-Archiv von Deskmodder mit dem beigelegten Registrierungskey in einer Textdatei zur Installation verwendet? Ich hatte das vor zwei Tagen bei mir ausprobiert, die Registrierung funktionierte perfekt.Maggie2 schrieb:Leider hat es mit dem Key nicht funktioniert.