Blöde Kommentare bringen nichtscartridge_case schrieb:Ist das hier Comedy?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Kommentare bringen nichtscartridge_case schrieb:Ist das hier Comedy?!
Aber mehr als fehlende Antworten. Du hast doch angefangen.Kondensator schrieb:Blöde Kommentare bringen nichts
Warum so ein Umweg mit komischen Tools?Ponderosa schrieb:Oder versuche es mit Ventoy
Aber nicht die richtigen Tools benutzen auch nicht ...Kondensator schrieb:Blöde Kommentare bringen nichts
Jeder definiert komisch anders. Für manche ist Rufus auch ein komisches Tool.an - dy schrieb:Warum so ein Umweg mit komischen Tools?
Wie sollen da 19GB auf einen 16GB Stick passen? Oder was sollen die 19GB sagen?Kondensator schrieb:aber der Stick bootet wind 10 nicht (19Gb).......es ist ein USB Stift Intenso 16 Gb
MBR / BIOS Mode musst du auswählen. Also kein GPT / UEFI und auch kein UEFI / Legacy. Dann sollte es mit dem Stick auch passen, sofern der PC den überhaupt erkennt (im BIOS sollte der ja angezeigt werden.).Kondensator schrieb:Rufus mit GTP oder MBR rechner ist 12 jahre
Das ist richtig - aber wenn es doch zu 100000000% funktionierende Tools gibt - sogar von Microsoft selbst - warum nutzt man die dann nicht? Und probiert mit Rufus - Mufus oder wie die alle heißen rum? Um dann festzustellen das es komische Tools sind die nicht klappen - wenn man nicht wirklich bescheid weiß ...Ponderosa schrieb:Jeder definiert komisch anders.
Weil man ab und zu etwas neues lernen möchte.an - dy schrieb:Und probiert mit Rufus - Mufus oder wie die alle heißen rum?
sagen möchte? Ist da noch Win 8 auf dem PC, und er möchte das mit Win 10 reparieren? Oder möchte er Win 10 auf dem PC installieren?Kondensator schrieb:Media Cration Toll geht nicht da wind 8 was noch drauf ist nicht mehr bootet
Danke, das Tool kenne ich noch nicht. Muss ich mir auch mal ansehen.Ponderosa schrieb:Ich habe zb. Ventoy vor einigen Tagen hier in einem Thema kennen gelernt.
Ja, oder mit seinem Win 8 Key direkt Clean installieren.an - dy schrieb:kann er direkt update machen ...