oh sieht ganz danach aus, muss mich wohl kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So erstellt oder was hast du gemacht.Ich habe mit dem Media-Creations-Tool ein Bootfähigen USB stick mit 8 Gb erstellt
Woran erkennt Ihr denn, dass die Platte defekt ist.Ponderosa schrieb:@Terrier
Das Bild ist vom Win 10 Installationsmenu.
Seine Festplatte ist defekt. Die muss er austauschen.
Alles andere hat bis zum Austausch keinen Sinn mehr.
Mit einem anderen Windows PC?Kondensator schrieb:ich habe mit dem Media Creations Tool wind 10 auf einem USB installiert
Man installiert Windows nicht auf USB Stick.ich habe mit dem Media Creations Tool wind 10 auf einem USB installiert
Das sagst du ja nicht zum 1. mal aber wie du das alles genau gemacht hast und wo da überall was von dir falsch gemacht wurde muss man abklären.ich habe mit dem Media Creations Tool wind 10 auf einem USB installiert
Installation nicht möglich auch ein Linux lässt sich nicht installieren, das hat zwar die Install begonnen aber nach einer weile abgebrochen
Eine SSD hat er nicht. Sonst hätte er in #72 nicht gefragtTerrier schrieb:Ob es wirklich an der SSD liegt ist für mich noch nicht klar.
Kondensator schrieb:ja mir wird nichts anderes übrig bleiben, SSD wird wohl in einem 8 Jahre alten lappi nicht gehen oder ?
Und korrekt gebootet hat er ja auch. Wie würde er sonst zu dem Bild kommen wo man alles löschen soll?Terrier schrieb:wie wurde dann der USB Stick gestartet und gebootet?
Der TE geht spärlich bis gar nicht auf die gestellten Fragen ein, sodass eine Hilfestellung (fast) unmöglich ist.Terrier schrieb:Geht der TE ja auch nicht drauf ein.