Croftout90
Lt. Commander
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Tja und jetzt läuft das Ding so sehr nicht rund, dass mein Char weg ist. Mein kompletter Spielstand ist weg. Hat jemand einen Tipp?
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Vulkan macht mehr Sinn weil es eben auch überall läuft. Es muss einfach an einer schlechten dev Umgebung liegen bzw schlechter Doku wie man es richtig nutzt. DX12 bringt auch von meinem Gefühl her nur selten etwas.kristwi schrieb:DX12 the biggest fail of gaming history. xD
Hätten einfach Vulkan benutzen sollen.
Aber echt habe 3 Games mit DX12 bisher getestet und jedes läuft schlechter damit.
Ergänzung ()
Da kommen noch viele Patches keine Sorge.
Maximierte Grafikdetails, Badass-Preset
SavageSkull schrieb:Hat sich eigentlich mal jemand damit befasst wie savegames von PC A zu PC B kommen? Obwohl Epic ja laut news Cloud saving anbietet, passiert bei borderlands 3 nicht (auch nicht über Gearbox Server)
@Jan
Ich finde die Spieletests hier auf CB nicht so gelungen, da es ja eigentlich "nur" Technik Tests sind. Vielleicht mal ein anderer Titel, wenn ihr weniger auf den Inhalt eingehen wollt?
Cleanor schrieb:Gibt es Informationen ob DX 12 auch auf Windows 7 in Borderlands kommt. (oder falls wer das auf Twitter mall zwitschern könnte, mehr Stimmen helfen evtl)
In WOW gibt es das ja schon und MS hat es ja offiziell freigegeben.
Wie man an der Frametime-Messung gut sehen kann, zeigen sich die Nvidia-Probleme halt auch erst bei "hohen" Percentile-Angaben, da sorgen dann die Ausreißer für die Ergebnisse. Ich habe keine Ahnung wie zum Beispiel das 99th Percentile ausfällt, aber sicher ist da Nvidia deutlich stärker als beim 99,8th.Taxxor schrieb:Die Unterschiede bei den Frametimes können einerseits durch die Nutzung des 97. Perzentils im Gegensatz zum 99,8. bei CB kommen und andererseits daher, dass CB in Badass getestet hat und PCGamer in Ultra. Und natürlich durch unterschiedliche Testszenen.
Das tun wir generell nicht, wenn es sich umgehen lässt. Einfach deswegen, da diese oft nicht dem tatsächlichen Spiel entsprechen. In Borderlands 3 ist es ja auch ein Flyby, das gibt es so im richtigen Spiel nunmal nicht. Darum sehe ich integrierte Benchmarks als praktisch für den Spieler an, aber nicht für sinnvoll für richtige Spiele-Benchmarks.Croftout90 schrieb:Warum wird denn der integrierte Benchmark nicht genutzt??
Bis auf meinen ersten Spielstand, funktionert es...fraqman schrieb:PS: Hab mir schon gedacht, dass das mit dem Cloud Saves nicht funzt. Habs mir deswegen für die PS4 (non Pro) geholt. Sieht zwar mäßg aus und läuft auch nicht so super rund. Aber das war mir im Vornhinein klar.
Das Game an sich ist wie BL2, was ich liebe - also für mich passt es (bis jetzt).
fraqman schrieb:Du magst Borderlands nicht? Dann klick nicht auf das Thema.
Perfekt zum Ignore Liste pflegen.Alphanerd schrieb:Und das trotz des Tons, der hier tlw herrscht
Ich fürchte, dass es iwie überschrieben würde oder sonst was.Phear schrieb:Perfekt zum Ignore Liste pflegen.
@Croftout90
Ich hatte vorhin beim Start die Rückfrage, ob ich den lokalen Spielstand oder den Cloud Save nutzen wollte. Der aktuellere war lokal und wurde danach in die Cloud synchronisiert. Eventuell hast du dort die andere Auswahl getätigt? Ich hatte ein Cloud Save von Freitag und ein lokalen von Samstag Abend.