Lowman
Lt. Junior Grade
Und wieder kommt das gehate oft von Leuten die das spiel nicht gekauft haben. Mich interessiert es schon nicht mehr in welchem Store was läuft. natuerlich waere ein Store besser. Aber das ändert doch nichts an der Qualität des Spiels. Spielen zu zweit seit Freitag und haben ca 20 Stunden gespielt. Kein Absturz. hier und da hakt es mal und die performance auf meinem zweitrechner (Cre i5 GTX 1060) könnte besser sein. Läuft zwischen 40 und 70fps mit nicht allzu hohen einstellungen in Fullhd.
Jeder Quest lief problemlos. Gespeichert hat es auch und es macht ziemlich Spaß.
Klar gibt es da noch Raum für Opitmierungen aber das Spiel war bis jetzt Fehlerfrei. 20 Stunden lang. Wobei... eine Sache gibt es . Auf meinem 21:9 laufen Cutscenes mit dem FidelityFX nicht sauber. Zeigen nur 1/3 des Bildes.
Jeder Quest lief problemlos. Gespeichert hat es auch und es macht ziemlich Spaß.
Klar gibt es da noch Raum für Opitmierungen aber das Spiel war bis jetzt Fehlerfrei. 20 Stunden lang. Wobei... eine Sache gibt es . Auf meinem 21:9 laufen Cutscenes mit dem FidelityFX nicht sauber. Zeigen nur 1/3 des Bildes.