Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBorderlands 3 im Test: Claptrap läuft zum Start noch nicht ganz rund
Bei mir gibt es alle ca 20 minuten nen gamecrash entweder ich lande direkt auf dem desktop oder bild hängt und nichts geht mehr ... Schade eigentlich naja mal 2-3 patches abwarten
Hatte in 10 Std. Spielzeit genau einen bin jetzt auf Prometheus. Crash war in einer Koop-Sitzung (auf Pandora) kurz nachdem Neuequippen und Nachladen einer Waffe aufgetreten.
Für die meisten wären durchschnittliche 30FPS wohl schon Problem genug, auch wenn sie sonst keine haben.
Rein rechnerisch wären es ausgehend von einer RTX2070 (kann man wohl mit einer 1080OC vergleichen) nur ~26 FPS, wenn man die 20% zum höchsten setting abzieht. Im Test hier wurde in UHD ja nur mit hoch gebencht.
Der Epic-Store ist ab sofort die neue Plattform, um Bananenprodukte zu testen, bis sie dann "reif" und bereit sind, um sie ordentlich auf Steam zu zocken
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass das Spiel überhaupt auf Steam erscheint? Nur weil der Exklusivdeal bei Epic 6 Monate beträgt, heißt das nicht automatisch, dass man das Game auch auf Steam launcht, das sind zwei unterschiedliche Tatsachen ...
---
Zur Topic: Ich habe gestern (oder vorgestern) geschrieben, dass 1440p60fps und das mittlere Preset mit einer GTX 1070 nicht möglich sind, da es zu Ruckelorgien kommt. Hiermit revidiere ich diese Aussage.
Seitdem ich V-Sync "on" und gleichzeitig das FPS-Limit auf "unbegrenzt" (anstatt 60fps) gestellt habe und alle Einstellungen auch tatsächlich auf "mittel" gestellt habe (beim "Mittel-Preset" ist nicht alles auf Mittel!), kommt es kaum bis gar nicht mehr zu Rucklern oder Framedrops und die Grafikkartenauslastung ist auf 70-80% zurückgegangen.
Erklären kann ich mir den Sachverhalt nicht, die Testumgebung (der Planet Promethea) blieb gleich. Auf den nachfolgenden "Planeten" und deren Arealen läuft das Spiel übrigens komplett stabil mit konstant 60fps, sowohl mit der alten als auch neuen Einstellung von mir - perfekt! Heute schon einige Stunden gespielt und keine Verbindungsabbrüche gehabt. Bugs bisher seit Launch überhaupt nicht aufgetreten. Einmal wurde das Fenster minimiert, sonst nix, Daumen hoch (bisher!).
Kann mir mal jemand sagen wieso ich meine Goldenen Schlüssel nicht im Spiel bekommen habe? Sowohl im Shift-Account wurden diese bestätigt, wie auch im Spiel wenn ich unter Social gehe steht es drin. Ich habe diese nur Ingame (wenn ich beim Inventar schaue) nicht erhalten.
Techspot und Guru3D haben das Spiel heute mit dem neuesten Treibern getestet.
Vega schlecht wie eigentlich immer zuletzt aber auch Pascal nicht gerade berauschend.
Insbesondere RX56 und RX64 enttäuschen trotz AMD optimierung enorm.
Turing und Navi schneiden gut ab aber 70FPS bei der Grafik (5700). Na, ich weiß nicht
Wenn man die magischen 60FPS halten will, braucht man schon eine GTX1080 und das wohlgemerkt in FullHD
Ich hoffe ihr könnt euch noch an Call of Juaraz - Gunslinger erinnern ? Das hatte einen ähnlicher Grafikstil !Es sah meiner Meinung aber besser aus und das bei deutlich niedrigeren Hardwareanforderungen.
Unreal 4 läuft zumindest auf NVIDIA meistens astrein, bzw. deutlich besser als auf AMD aber hier enttäuschen beide.
Wenn die Grafik teilweise so genial wäre wie im neuen Blair Witch, könnte ich es noch nachvollziehen. Das ist aber nichtder Fall.
Despite its somehow “okay-ish” CPU requirements, Blair Witch requires a high-end GPU in order to be enjoyed, even at 1080p. Not only that, but the game under-performs on AMD’s hardware. We know that some Unreal Engine 4 games perform horribly on AMD’s hardware, however in this particular game the GTX980Ti was able to match the performance of the AMD Radeon RX Vega 64.
...könnt ihr euch noch an Call of Juaraz - Gunslinger erinnern, hatte eine ähnliche optik und sah viel besser aus bei deutlich niedrigeren Hardwareanforderungen.
Schaus dir heut mal an. Kein Vergleich zu BL3. Mal davon abgesehen, dass das alles sehr linear war.
Und wenn du allen anderen Seiten so viel mehr vertraust, dann meide doch bitte CB .. Haben wir alle was davon...
Was ich meiden soll oder nicht hast du mir nicht zu sagen, verstanden ?
Nur weil dir die resultate in anderen Benchmarks nicht gefallen, muss man nicht direkt so unhöflich werden, oder ?
Du suchst doch den ganzen Tag nur nach Benchmarks, um zu zeigen, wie schlecht die AMD Karten sind und wie mies CB bencht, weil sie hier nicht so abkacken. Ich erkenne den Sinn dahinter nicht.
Ja die auflösung 3440x1440 würde ich auch begrüßen wenn diese zusätzlich getestet würde bei mir werden nämlich die cutszenes irgendwie falsch dargestellt. Wie als ob der focus des bildes nicht mittig ist sondern nach rechts verschoben
AMD kann keine Software / Firmware. Konnten sie noch nie.
Immer braucht es irgendwelche speziellen Optimierungen an allen Ecken und Enden, die in den ersten 6 Monaten zwar gemacht werden, danach kann man sich dann ärgern.
@sialickiz kannst du trotzdem nicht vergleichen. Die Umgebungen sind bei weitem nicht so groß, viel weniger Gegner und vom Bombast (Explosionen ect.) gibt's auch so gut wie nix.
Und wie meine Grafikkarte hier abschneidet ist mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt's so vor, dass du einfach AMD schlecht machen willst. Denn du suchst nur die Benchmarks raus, wo deren Karten abkacken.. Benchmarks mit Gegenteiligen gibt's auch - werden ignoriert.