Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Aus von Gamespy sind Matchmaking- und Mehrspielerfunktionen des Koop-Shooters Borderlands aktuell ohne Funktion. In einem ersten Schritt bindet Gearbox im Zuge der geplanten Migration zu Steamworks nun alle Versionen des Titels an Steam.
Mam hätte ruhig noch erwähnen können wer mit dem gamespy aus den online Modus bei älteren Spielen eingestellt hat.
Nicht dass die "Kampagne" in Vergessenheit Gerät.
Was spricht denn gegen Steam? Nahezu jedes Spiel läuft doch über Steam oder Origin.
Da frage ich mich als Gamer, werden von den Personen die diese beiden Programme meiden, sogut wie keine Spiele gespielt, oder auf anderem weg besorgt?
Daß man Retail CDs ohne Keys nach Steam fusionieren kann ist bei Borderlands 1 nun erstamlig geschehen.
Da könnten sich alle anderen eine Scheibe davon abschneiden.
Leider ist der Multiplayer nicht ganz so ausgereift in Steam, bei privaten Session finden sich die Spieler entweder nicht oder das Game komplett stürzt ab. Mit Abstürzen hat ich aber auch im Singleplayer früher immer wieder zu kämpfen.
Teil 2 ist hier erheblich sattelfester bzw. bietet mehr Waffen an, ich trauere dort nur dem Voodoo / Zombie DLC aus Teil 1 nach, welches ich bislang für das Beste halte.
Sir @ndy schrieb:
ist Ja Nett gemeint, aber Steam Nein Danke.
Habe es Gerne gespielt mit vielen Freunden, aber keiner hat, oder will Steam.
Ist das nicht ein Widerspruch? Da wird man doch genauso gegängelt bzw. noch wesentlich mehr. Fehlt nur noch, dass er gleich schreibt: habe ich bereits :-P
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt!)
Stimmt. Habe ich auch erst durch probieren heraus bekommen. Die DVD ist nur ein Teil der DLC. Es werden noch ~ 3 GB "nachgeladen"...aber dafür macht es einen Heidenspaß.
Oh ein Forentroll. Normalerweise übersehe ich Individuen wie dich aber dann habe ich deine Signatur gelesen und muss nun fragen, ob du für beides nicht bereit bist?
Über etwas zu meckern ohne ein Argument zu liefern ist ein Armutszeugnis. Meine 3 Jährige Tochter macht das, da verstehe ich das auch noch - sie kann noch nicht argumentieren. Außer "aber aber" kommt da nichts.
Wenn du Steam nicht haben möchtest ist das deine Sache - aber immer wieder andere darauf hinweise, dass du armer Junge, Steam aus ungenannten Gründen nicht haben möchtest ist überflüssig. Gehörst anscheinend zu den eHipster die überall unerwünscht sind, genau wie die realen.
Habe ich ja schon alles probiert, ist auch separat aktiviert worden.
Sobald ich ins Spiel komme, erscheint ja auch das Fenster das ich die DLC's Maps installiert habe.
Ich kann trotzdem nicht zu den DLC Maps Reisen.
Bekomme dennoch die Meldung im Spiel, das ich dem Host (obwohl ich singleplayer spiele) nicht beitreten kann, oder ich die Inhalte zum Herunterladen nicht besitze.
Das hatte ich auch bis ich im (Haupt)Spiel das Transportsystem wieder reaktiviert hatte. Kurz bevor man Mad Mel beseitigen soll...
HardTechJohnny schrieb:
Bekomme dennoch die Meldung im Spiel, das ich dem Host (obwohl ich singleplayer spiele) nicht beitreten kann, oder ich die Inhalte zum Herunterladen nicht besitze.
Das ist ja das blöde. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben ist und trotzdem funktionieren die DLC's nicht.
Wenn man Rechtsklick auf Borderlands klickt, ( in Steam ) stehen auch die DLC's zur Auswahl und sind auch installiert und ebenso angehackt ( wenn man das so sagt ).
Genauso bekam ich ja auch im Spiel die Meldung das ich die 4 DLC Maps installiert habe, aber wenn ich versuche in einer dieser Maps zu Reisen, kommt dann diese Meldung die ich oben schon gepostet hatte :/
2K Support konnte mir null weiter helfen. Das Einzige was die zum Schluss gesagt haben ist, das ich auf einen neuen Patch warten soll, der ja jetzt raus ist und keine Besserung zeigt :/