The_Jensie
Fleet Admiral
Abgesehen davon sind die Meisten hier wohl eher nicht so gut betucht, es sich leisten zu können, ihr Geld für Schrott aus dem Fenster zu werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T3mp3sT1187 schrieb:Durfte aber letztens ein Paar GENELEC hören, die waren der absolute Hammer, vielleicht auch eine Alternative
Zwenner schrieb:Im Grunde ist das ein recht ordentlicher F-Gang, mit erstaunlich tief-reichendem und nicht überhöhtem Bass... aus circa 2L netto.
Zwenner schrieb:SEHR viele Produkte aus diesem Preisbereich sind verhältnismäßig schlecht verarbeiten und klingen im Vergleich zu ordentlichen LS eher bescheiden, dass trifft fast pauschal auf ALLE preiswerten Lösungen zu.
Bitte!guzzi97 schrieb:@ shalva : Danke für den ausführlichen Bericht
Darkseth88 schrieb:@ Shalva echt lustig. Bestätigt aber das, was ich von bose kenne (son 2.1 set für 900€ bei meiner mutter, sowie eine ausgestellte 2799€ lifestyle 235).
Beide klingen/klangen für mich total komisch.. Als ob der subwoofer überhaupt nicht auf die satelliten abgestimmt ist. Als ob es 2 komponentne sind, die nicht in der Lage sind, zusammen zu arbeiten. Beide jeweils um einiges schlechter als mein Bluesky Exo.
6 setzen.Darkseth88 schrieb:Trotzdem klingt es deutlich anders mit dem Hall (den man nicht messen kann).
Zwenner schrieb:Elac BS 244.2 (Stereo-LS) vs. Ifestyle 235 (BR-Kompaktanlage) extrem sinnvoller Vergleich!
Aha. Dann spare und kaufe gute LS und optimiere deine Raumakustik. 99% im Mainstream wissen nicht was guter Klang ist, weil sie es nicht wissen können. Da wird nach VIELEN persönlichen Prämissen entschieden... Klang, Optik, Funktionalität, Preis.Shalva schrieb:Ich habe Geld und für mein Geld will ich guten Klang!
von Umsatz und Gewinn.Darkseth88 schrieb:Bose lebt