Darkseth88
Fleet Admiral
Und wer ist ein x-bekliebiger redacteur eines magazins, der dafür bezahlt wird, hübsche sätze zu formulieren?Zwenner schrieb:Du hast mit deinen Ohren gehört... ganz prima? Und wer bist du, dass dein Eindruck ein allgemeingültiges Fazit - als faktische Beurteilung darstellt?
Bist du ein allgemeingültiges fazit? oder der redakteur nur weil er dafür geld bekommt?
Zwenner schrieb:Ob dir ein LS klanglich gefällt oder nicht, ist die eine Sache. Ein Produkt sinnloserweise zu haten, das solltest du begründen, leg mal los! Ich sehe bei dir bis dato 0 Fakten, nur Meinung. Und Meinung über Bose gibt es etliche im Netz, positive und negative... alles nichts neues.
Was neues wäre es, wenn du mal erklären könntest, warum GENAU Bose so schlecht ist.
Hab ich doch schon geschrieben. (oder wars in nem anderen Thread...)
Die 900€ teile meiner Mutter, sowie auch die 2700-2800€ Lifestyle 235 klangen einfach nach nix außergewöhnlichem. Als ob satelliten und subwoofer nicht zusammen passen, und auch nicht zusammen harmonieren.
Satelliten klingen nach nix besonderem. Keine besondere auflösung, tiefenstaffelung oder klarheit. Einfach wie "etwas bessere TV Boxen", bei denen die hälfte der Mitten fehlt.
Beim subwoofer kommt nix besonders.. einfach nur irgendein x-beliebiges tiefes gebrumme. Da gibts nix, was beeindruckt, außer vll bassmenge wenn man es hochdreht.
Ich hatte auch nicht das gefühl, dass das Klangbild aus "einem guss" kam. Oder "einheitlich" ist, wenn man es so beschreiben kann. Als wären höhen/mitten halt da, und iwo daneben bissl weiter weg son Haufen bass dazu.
Als hätten die Satelliten eine andere "Klangfarbe" als der Subwoofer.
Kann es ja zum gewissen teil verstehen, dass die Satelliten aufgrund der größe (egal bei welchem Preis) einfach ihre physikalischen schwächen haben was fülle, und alles angeht. Aber zumindest beim Subwoofer könnte man zu dem gesamtpreis etwas erwarten, was an 500€~ standalone subs rankommt und entsprechend präzsie/knackig, finde ich jedenfalls