Bose quietcomfort earbuds rechter Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Parak

Cadet 4th Year
Während dem Musikhören gehen plötzlich beide Kopfhörer aus und lassen sich nicht mehr verbinden.
Im ladecase leuchtet nur der linke Kopfhörer weiß, was "vollständig geladen" bedeutet.
Sobald ich die Kopfhörer in die Ohren stecke kommt auf der linke Seite ein Kurzer Sound, danach reagieren die Kopfhörer auf gar nichts mehr.
Der rechte Kopfhörer scheint gar nicht mehr zu funktionieren, im case leuchtet er nicht.
Ich habe schon alles probiert was ich in der Anleitung finden konnte, nichts funktioniert.
Am Ende habe ich einen Reset versucht, 30 Sekunden lang die bluetooth Taste drücken, auch das funktioniert nicht

Danke für eure Antworten, das sowas schon nach 5 Monaten passiert ist einfach zum Kotzen.

Hab das gleiche Problem
Kann man den jetzt echt nur umtauschen ?
Kann doch nicht schon kaputt sein nach 3 Wochen

Natürlich geht das, entweder ist das unter Pech zu verbuchen, oder der Hersteller baut Mist. Das kann man aber wohl erst beurteilen wenn man die Gesamte Statistik dazu kennt.

Einzelne/ hier und da mal verfrühte defekte kann es immer mal geben, bei jedem Produkt... (selbstverständlich)

Ja das geht dann 2 Tage nicht und dannach funktioniert er wieder parr Tage fühle mich etwas verarscht 😀

Zurück
Oben