Gandalf2210 schrieb:
Die Preise sind echt jenseits von Gut und böse.
Qualitativ sicher schlechter als mein Dt990. Sowohl Verarbeitung als auch Klang. Dafür 100 Euro mehr, wenn es nen Standard qualcom Chip für ein paar Euro gibt. Und dann so ne ungewisse Zukunft bzgl. Akku, Bluetooth Codecs...
Hab mal den Fehler markiert.
Offene Kopfhörer unterwegs/draußen?
Sieht bei ihm zufällig auch nach DT770/990 Pro aus.
Wenn dann doch bitte die 770 oder Custom One Pro und bau doch einen Kopfhörer mit "qualcom Chip für ein paar Euro", da kommen aber noch Antennen, Verstärker, Akku mit Lademanagement etc. dazu.
Da sehe ich dann eher welche wie die Lagoon ANC oder Aventho Wireless, upps, kosten ja sogar mehr als ein PX5.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Oder eher schon >20€ für einen Fiio BTR1 mit aptX, für den BTR3 mit aptX HD und LDAC werden hingegen schon knapp 80€ fällig.
Und ungewisse Zukunft, was zum Teufel laberst du? Bluetooth ist Bluetooth und aptX ziemlicher Branchenstandard, mein PX und Beoplay E8 mit Bluetooth 4.x laufen übrigens problemlos mit meinem uralten NWZ-A829 (das Teil kam
2008! raus und hat F*cking BT 2.0!) was willst du denn noch, USB hat er, da gehe ich davon aus, dass er auch eine DAC-Funktion wie der PX hat und Klinkenbuchse ist auch noch vorhanden.
Willst du vielleicht noch WLAN für Airplay oder gar Mobilfunk mit eSIM für Spotify, Deezer etc.?