BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:Über diese GPX-Serie bin ich auch schon gestolpert. Sieht interessant aus. Aber irgendwie denke ich mir: wenn schon eine Wakü, dann richtig mit einem Fullcover
TBrandes schrieb:Wie viele Laufwerksschächte benötigst du denn oben im Gehäuse?
BOBderBAGGER schrieb:Du versteckst sie oder benutzt eine andere Pumpe
Eine D5 oder DDC funktionieren z.B genauso auch wenn man die etwas runter regeln sollte. Gerde die DDC braucht man da nicht unbedingt verstecken und baut sie z.B direkt unter den AGB.
Anhang anzeigen 467557
Wieviel Aufwand willst du treiben ?wie kann ich denn eine Pumpe am besten verstecken?
Ein großer AGB erleichtert das befüllen, für den betrieb ist die Größe nicht entscheidendIst das viel / wenig / ausreichend?
Trichter, Schlauch, Dosierspritze, Spritzflasche oder direkt aus der Flasche je nachdem wie gut man hinkommt.Über welche Konstruktion befüllt man am besten eine Wakü am AGB? Einfach einen Trichter nehmen?
Ein "Ablassystem" sollte auf jeden Fall mit rein. Bei einem externen Radiator könnte man Schnellkupplungen vorsehen und dann über diese das Wasser auch ablassen. Intern dann eben mit einem Hahn oder einfach ein T-Stück mit einem verschlossenen Schlauch.Extra einen Hahn einbauen? Sieht doch irgendwie besch... aus, oder?
Nicht wirklich aber ich würde zumindest einmal Wasser Temperatur messen, die Durchflussmenge ist relativ uninteressant.braucht man Temperatursensoren
Wüsste jetzt nicht, was es da für Probleme geben sollte.Faust2011 schrieb:Aber gibt es in der Praxis Probleme?
Ist das so?^^Faust2011 schrieb:einem Anfänger werden eher Schraubtüllen denn Fittings empfohlen. Warum?