Wurzlsepp0815
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 26
Der Wert ist für einen derartigen Vorfall in der Leistungsklasse eigentlich mehr als gut. Hatte da schon ganz andere Anbieter.drunk_chipmunk schrieb:Das wäre legendär schlecht.(Ja, mir ist natürlich klar, wie du das gemeint hast.)
Btw ist auch der Mailservice wie angekündigt wieder verfügbar und soweit ich das sehen kann wurden, wie ebenfalls angekündigt (bei mir zumindest) auch keine Mails verloren.
Na offensichtlich haben sie sich den nicht gesucht, sonst wären jetzt ja keine Daten verloren.pseudopseudonym schrieb:Die frickeln sich extra nicht einen Pi in den Keller, sondern suchen sich einen professionellen Dienstleister, der sowas ja eigentlich besser können sollte.
Die Backups sind ja wieder zugänglich und die Cloud-Services hatten nur einen verhältnismäßig kurzen Ausfall, der ja laut AGB im Brandfall sowieso als höhere Gewalt zählt.
Dann muss ich halt in einem solchen Fall nicht den billigsten 3€/Monat vServer nehmen, sondern ein redundantes Webhosting, das mir auch eine gewisse Verfügbarkeitsgarantie gibt. Oder wenigstens 2 der Pakete an unterschiedlichen Standorten.kalude schrieb:Bereits kleine, lokale Internetshops mit mehreren tausend Euro Umsatz täglich können erhebliche Verluste erleiden, wenn ihnen auch nur ein halber Tag fehlen sollte.