Brauche BigTower und Wakü

Mahowny

Lt. Junior Grade
Hi
Ich wollte mir eine Wakü und einen BigTower kaufen. Da ich mich nicht wirklich viel mit Waküs auskenne, glaube ich, dass ihr mir mehr helfen könnt. Zudem brauch ich auch ein neues Gehäuse, habe da an einem BigTower gedacht. Der sehr stabil und viel platz sollte er haben.

MFG Turtles

P.S.: Wenn in dem Text Fehler auftreten, ist es gewohlt und dient nur der belustigung anderer Leute bei.:D

Also ich will mein Sys so coolen, wie es unten steht. Vielleicht will ich noch die Graka bisschen übertakten, genauso wie Ram und CPU.

Sollte so 300-350€ kosten

Mit Tower? Als 300-350€ ist mal ein Preiß bei dem mann auch was vernünftiges Bekommt.:)

Ja mit Tower und Wakü 300-350€, könntest du mir was gutes zeigen.:daumen: :daumen:

Ja haben wir.:lol:

Kann mir jemand ein gutes komplett set zeige oder mir eins zusammenstellen?
Muss CPU, Graka kühlen. :king:

Also was Wakü angeht schon aber Tower kenn ich mich nicht so aus.
Es gibt Komplett sets mit Tower,diese sind in meinen Augen allerdings Überteuert.
Ein bisschen Handarbeit und dann ist deutlich billiger.
Also Wakü zusammenstellung, dann schau dir mal die an die ich zusammengstellt hab vieleicht ist dies ja was für dich.

Anhänge

• unbenannt2mo.jpg
    unbenannt2mo.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesmal auch denn Bold genommen:) .aber wieso Fehlen 2 Anschlüsse?

und 2 Gewinkelte!
sorry hast recht hab die Falschen genommen wollte Winkel Anschlüsse und keine Verbindungen,hab ich auch gerade gesehen.
Also Winkelverbindungen weg und anschlüsse dazu ist vom Preiß her Gleich.

Ich mach das jetzt nicht nochmal neu:D

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke:jumpin:

An einen Stacker hatte ich auch schon gedacht, weil die groß sind viel platz haben und sehr stabil sind. Und vom Preisleistungsverhältniss ganz gut sind.:D

Also da ist auch nichts für die Mobo dabei, ich brauch auch nichts, da meine Mobo eine Headpipe hat.

Honk0815 schrieb:
und 2 Gewinkelte!
sorry hast recht hab die Falschen genommen wollte Winkel Anschlüsse und keine Verbindungen,hab ich auch gerade gesehen.
Also Winkelverbindungen weg und anschlüsse dazu ist vom Preiß her Gleich.

Ich mach das jetzt nicht nochmal neu:D

Wo sind den die Anschlüsse?:watt:

Bitte keine Doppelposts, wenn du deinen Beitrag editierst, kommt er wieder nach oben.

So ähnlich wie im Anhang würde ich es machen, ich würde einen anderen Radi, eine andere Pumpe so wie eine anderen Ausgleichsbehälter nehmen.

Ps: In meinem Chieftec sieht es zum Beispiel so aus.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 405
Grequaid schrieb:
Bitte keine Doppelposts, wenn du deinen Beitrag editierst, kommt er wieder nach oben.

So ähnlich wie im Anhang würde ich es machen, ich würde einen anderen Radi, eine andere Pumpe so wie eine anderen Ausgleichsbehälter nehmen.

Ps: In meinem Chieftec sieht es zum Beispiel so aus.

Jo Ok

Vielen Dank und dies ist jetzt wirklich eine sehr gute wakü?:daumen:

Was für ein Chieftec Gehäuse hast du denn?

Zurück
Oben