Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß net was ihr alle mit dem zalman habt. die waren vll mal gut - jetzt sind sie es nur noch unter hohem geräuschpegel. das nonplusultra z.zt. is schon der ultra 120 extreme, ansonsten nimmst halt n infinity.
der tuniq tower is auch net schlecht, allerdings find da erstmal n shop^^
@Runner
du magst es eh mit mir zu diskuttieren
aber der Asus sieht sehr geil aus und finde auch besser als der Zalman
und ja.. der Zalman is anscheinend wirklich sehr laut.. hörs so oft in letzter zeit..
Und was hälst du von dieser Variante? lass ma mal das Aussehen weg
hol mir jetzt dann den Cooler Master TX für 20.-
Im Winter den E6750 oder was auch immer, welchen ich dann aber sicher noch nicht übertakte
und dann ca. so Ende 2008, wenn ich mir auch eine neue Graka hole kauf ich dann einen neuen Kühler und übertakte den E6XXX
Außerdem kann ich ja dann auch versuchen wies mitm übertakten aussieht wenn der TX drauf is..
kann das doch so machen oder nicht? weil 20.- sind sehr gut für mich, denn dann kann ich mir auch ein Bequiet 400W holen, anstatt vom Sharkoon 450W
Geh mal ins Badezimmer und sag diesen Satz nochmal in den Spiegel
Wenn du den E6750 sowieso erst Ende 2008 übertakten willst dann frag ich mich warum du jetzt einen Thread aufmachst.
Da kannst auch den Boxed Kühler nehmen, oder nen Freezer 7 Pro (bei 1500U/Min unhörbar)
Wenn du den E6750 sowieso erst Ende 2008 übertakten willst dann frag ich mich warum du jetzt einen Thread aufmachst.
Da kannst auch den Boxed Kühler nehmen, oder nen Freezer 7 Pro (bei 1500U/Min unhörbar)
Weil ich jetzt für meinen P4 einen neuen brauche.. habe ich doch eh im Eröffnungspost geschrieben..
Dh. ich brauche jetzt einen Kühler welchen ich jetzt ein halbes Jahr für meinen P4 benütze und diesen dann auf den Core2Duo pack...
dh. einen Coolermaster TX od. Freezer 7 Pro.. und da entscheid ich mich doch fix für den TX oder nicht? sind ja haargenau gleich teuer
ich hab nen Coolermaster Hyper TX auf nem E6400...läuft astrein dun wird bei mir temperaturabhängig vom mainboard geregelt..ist allerdings selbst auf höchsteer stufe so gut wie unhörbar (selbst ausprobiert)
Kannst du nicht rechnen oder kann ich es nicht?
Mein Kalender sagt bis Ende 2008 sind noch 1 Jahr und 6 Monate O.o
Und das du jetzt einen Kühler für deinen P4 brauchst weiß ich. Aber da kannst du doch jeden beliebigen nehmen, wenn du erst später einen besseren brauchst.
ach geeeeee ..
ende 2008 kauf ich mir ne neue Graka!! und dann würde ich halt erst meinen core2duo übertakten .. euheueh
aber den core2duo kauf ich mir ende 2007 welchen ich dann aber no´ch nicht übertakten muss und möchte...
Na also...dann dauerts also doch noch 1 Jarh 6 Moante bis du einen starken Kühler brauchst.
Zum kühlen ohne Übertaktung reicht im Prinzip jeder Kühler (mit WMP)
Dann mach ichs doch so wie ebn oben vorgeschlagen..
jetzt:
Gehäuse: NZXT Lexa 99.-
CPU-Kühler: CoolerMaster TX 20.- (der is ja besser als der Freezer und is gleich teuer.. und 20.- sind da zu verkraften )
NT: dein Lieblingsthema geht sich durch den billigen Kühler ein BeQuiet 400W aus. 60.-
dh. 180.- + 14.- Versand
194.- und dann nimm ich mir noch irgendeine Lichtkathde dazu..
also um die 200.-
das kaufe ich alles im Juli (da erst ab dem 10.7 das Lexa verfügbar ist)
Winter 07:
CPU: E6XXX
Mobo: Gigabyte DS3 965P (brauch kein P35)
vllt auch ein anderes kommt dann drauf an, kann man ja jetzt noch nicht sagen..
Ram: 2gb 800er CL5..
das wird ja auch seine rund 400.- kosten..
und da hab ich dann eben noch nicht vor den cpu zu übertakten, da es nix bringen würde mit der pro..
und irgendwann 08 kommt ne neue Graka..
eine andere reihenfolge is einfach nich möglich und wäre auch unlogisch..
Ja. Bis dahin wird es dein gewünschtes Board evtl. nicht mehr geben und der P35 Chipsatz ein Stückchen billiger sein.
Jetzt zu sagen was man in einem halben Jahr kauft kann man vergessen. Das ändert sich dann doch wieder.
Das is eh klar
aber wollte nur ansatzweise zeigen wie es in ca. ab dann aussehen soll..
deshalb habe ich auch diesen Satz da geschrieben
"Mobo: Gigabyte DS3 965P (brauch kein P35)
vllt auch ein anderes kommt dann drauf an, kann man ja jetzt noch nicht sagen.."