Brauche mal Rat bei einer GPU

Hesro

Newbie
Hallo

ich wollte mir eine neue GPU zulegen momentan habe ich diese: NVIDIA GeForce GTX 760 OEM 196 bit 3GB

Kenne mich da leider nicht so gut aus.
ich suche, was besser das so in den Preis bis 230 Euro liegt, könntet Ihr mir da was Empfehlen?
ich hatte so an die Gtx 1050Ti gedacht oder bringt das nicht wirklich was ?

Danke schon mal
Hesro

Moin! Wie schaut das restliche System aus und was willste zocken, in welcher Auflösung?

also spielen wollte ich so Watch Dogs 2 / WOW / Arma3/ BF1

ich habe einen
i7 4770
12gb ram
NVIDIA GeForce GTX 760 OEM 196 bit 3GB
und ein Asus Mainboard weiß aber leider gerade nicht was für eins

Das Wichtigste fehlt: welches Netzteil? Und bitte nicht nur die Wattzahl angeben.

Mach mal vollständige Systemangaben inkl. Netzteil, sonst geht das ganze nach hinten los.

ok mache ich sobald ich zuhause bin kann gerade nicht schauen sry

Für 239€ gibt's die MSI RX 480 Gaming X mit 8Gb, die würde sehr gut zu deinem System passen und ist rund 60% schneller

die GTX 760 zieht bis zu 130W. Da sind GTX 1050 Ti und RX 480 doch völlig drinnen.

Es ist eine GTX 760 OEM. Da weißt du nie was da überhaupt drin steckt. Am Ende ist es eine umgelabelte 740, 750 oder gar 660. Da brauchts schon richtige Angaben vom TE ;)

@ rg88:
Nvidia listet genau eine GTX 760 192-bit(OEM). die ist mit 130W angegeben. NT wäre natürlich trotzdem gut zu wissen.

@ TE: leg nen zehner für die MSI 480 Gaming X 8G drauf.

@Basti/Angel: Da werdet ihr natürlich recht haben. Ist nur häufig genug so, dass OEM sogut wie alles bedeuten kann ;)

Zurück
Oben