JollyRoger2408
Fleet Admiral
Was spricht gegen diesen PC?
Gaming PC | Mad-Gaming (mad-gaming.shop)
Gaming PC | Mad-Gaming (mad-gaming.shop)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggie2 schrieb:Ja, aber bei dem kann man eins einbauen.
Dann ist das DVD-Laufwerk offensichtlich nicht wichtig genugMaggie2 schrieb:Ja, der wäre nicht schlecht, aber mit eingebautem DVD-Laufwerk wäre ich auch schon wieder über 500,- Euro.
Oh! Sagte Fixedwater nicht auch, der hat keinen? Oder schmeiße ich die jetzt durcheinander? GrußJollyRoger2408 schrieb:Wieso? Der Brenner ist doch dabei.
"Sharkoon VS4-V Midi Tower inkl. DVD-Brenner" Zumindest wenn es um den hier geht.Maggie2 schrieb:Oh! Sagte Fixedwater nicht auch, der hat keinen?
Ah, hat sich geklärt. MAD verwendet (auch) diese Sharkoon-Gehäuse?fixedwater schrieb:Noch ein Kommentar zu dem Gehäuse: Ich kenne dieses Sharkoon-Dings und kann Dir sagen, dass der Lüfter darin alles andere als leise ist... zumindest wenn der Shop den Original-Lüfter verwendet... Letztlich sehe ich hier generell das Problem, dass Du Deinem Budget die Kombi leise + normales Gehäuse schwer zu realisieren ist - es sei denn, Du baust selber...
DVD Brenner - siehe Bild:madzzzn schrieb:Dort werden jedoch aber schon die Lüfterkurven eingestellt
Ich verbürge mich, dass die Leise so leise sind, wie sie können
Da ging es aber um den CPU-Lüfter... nicht um den Gehäuselüfter...JollyRoger2408 schrieb:Schau mal, was dir @madzzzn von MAD-Gaming in Beitrag #9 schreibt:
@Maggie2 Siehste, schon geklärtmadzzzn schrieb:Wenn ein Lüfter zu laut ist, auch bei eingestellter Lüfterkurve, wird da ein arctic p12 Lüfter verbaut
Man kann den Lüfter also tauschen lassen, dass ist schon mal gut zu wissen.fixedwater schrieb:@Maggie2 Siehste, schon geklärt
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das nicht so richtig verstanden. 😏JollyRoger2408 schrieb:Schau mal, was dir @madzzzn von MAD-Gaming in Beitrag #9 schreibt:
DVD Brenner - siehe Bild:
Anhang anzeigen 998373
Bei Beitrag Nummer 9 gings um die Einstellungen für die Lüfter im BIOS. Kurz gesagt lassen sich dort die Drehzahlen für die Teile je nach Temperatur anpassen und damit natürlich bei wenig Last (also voraussichtlich bei Dir) die Lautstärke verringern...Maggie2 schrieb:Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das nicht so richtig verstanden. 😏
Kann man machen, auch wenn ich nicht verstehe, was jetzt gegen den MAD-PC spricht, bei dem Du ja sogar noch nach Wunsch bauen lassen kannst. Bei dem Dell steht übrigens "Wird in 26 bis 28 Werktagen versandt". Ob das Ding leise ist? Keine Ahnung.Maggie2 schrieb:Was haltet ihr denn davon:
https://deals.dell.com/de-de/work/productdetail/69k3
Meinst du den 499-Office ? Wenn ja, der ist über 100 Euro teurer und hat dieses Sharkoon-Gehäuse. Der lange Wartezeit würde mich jetzt nicht stören... Grußfixedwater schrieb:Kann man machen, auch wenn ich nicht verstehe, was jetzt gegen den MAG-PC spricht, bei dem Du ja sogar noch nach Wunsch bauen lassen kannst. Bei dem Dell steht übrigens "Wird in 26 bis 28 Werktagen versandt".
Das ist nicht der Gleiche, da ist ein i5 drin.Maggie2 schrieb:P. S. Der kostet bei AMAZON 789 Euro: